Beiträge

  • Profilbild Anton_als

    Moin Leute,
    kann mir jemand whopper Plopper zum barschangeln empfehlen?

    Danke im Voraus ✌️

    26.07.22 16:52 0
  • Profilbild fishing.le

    Würde mir das Geld sparen und ggf. auf kleinere Propbaits setzen.

    26.07.22 17:15 1
  • Profilbild Anton_als

    Ok, sowas in die Richtung habe ich mir auch schon gedacht. Hatte Whopper plopper noch nie so für Baesche gesehen wo auch bestimmt was dran ist, danke dir!

    26.07.22 17:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Passion Wels

    Der Whopper Plopper funktioniert, die ganz kleinen sind für Barsch und Rapfen immer wieder gut, die mittleren werden auch von Rapfen genommen wenn sie richtig am rauben sind.
    Für Welse kommen die großen zum Einsatz.
    MMn. werden diese Köder meist falsch geführt, im permanenten Einzug fangen sie Rapfen aber so gut wie keine anderen Räuber, unregelmäßiger Zug und immer wieder stehen lassen ist meiner Erfahrung nach die beste Methode.

    26.07.22 19:27 0
  • Profilbild Anton_als

    Naja, an meinem seen gibts keinen Rapfen und sehr selten Wels. Ich nehme glaube ich Popper/Stickbaits, ich finde nur das Geräusch so wunderbar ☺️

    26.07.22 19:28 0
  • Profilbild Micha__B

    Ich habe bisher auch schon einige Unterschiedlich große Barsche mit dem whopper plopper verhaften dürfen. Habe allerdings einen recht kleinen gewählt.

    26.07.22 20:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Christof M

    Um die für kleines Geld zu testen,habe ich zwei bei Wish bestellt und bis jetzt sowohl Barsch, Rapfen und auch Hechte drauf gefangen. Bei klarem Wasser und aktiven Räubern funktionieren sie definitiv.

    26.07.22 20:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler