Beiträge

  • Profilbild Bananenfischer

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit Mivardi
    Bin bei der Suche nach einer neuen Rolle über die linx lx gestolpert. Da mir die Marke nichts sag aber die Daten der Rolle auf den ersten Blick sehr ansprechend sind, die Frage an euch, ob die Rollen auch im Alltag was taugen.

    vielleicht hat ja wer Erfahrung mit der Marke und kann mir ein Feedback dazu geben.

    10.05.22 07:35 0
  • Profilbild Christian 86

    ich hatte schon diverse Rollen und Ruten von mivardi in der Hand. grundsätzlich haben die einen ordentlichen Eindruck gemacht jedoch im direkten Vergleich der haptik zu anderen Herstellern wie z.B. daiwa mich nie zu einem Kauf überzeugen können. jedeglich eine Mono Schnur von mivardi hatte bisher den Weg zu mir nach Hause gefunden aber mit der war ich zufrieden.

    10.05.22 14:23 0
  • Profilbild Bananenfischer

    super danke für die Info muss Mal sehen was ich da anstelle. leider hat die kein Laden in der Nähe. werde dann wahrscheinlich doch lieber zum alt bewährten greifen.

    10.05.22 14:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    bei Ruten und Rollen ist eh das beste beim Händler zu schauen und die Sachen dort zu kaufen. wenn man jetzt nicht eine bestimmte Rolle haben möchte und sie schon kennt macht das über Onlineshops wenig Sinn.

    10.05.22 15:16 0
  • Profilbild Paul Rebhan

    Eigentlich kannst du da alles kaufen 👍🏻

    10.05.22 15:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler