search
Werbung
Matthias0701

wo kauft ihr gerne euer angelzeug ein online oder im Laden selber unf wenn online nennt mal paar seiten?

vor 7 Monate
5
Profilbild
jan 14

Ich kaufe fast alles im laden sonst bei Askari im Internet

vor 7 Monate
3
Profilbild
Matthias0701

okay danke suche nämlich eine ul für barsch und forelle döbel

vor 7 Monate
3
Profilbild
jan 14

Wie teuer soll die denn sein?

vor 7 Monate
3
Profilbild
Matthias0701

Vielleicht 50

vor 7 Monate
3
Profilbild
jan 14

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Monate
1
Profilbild
jan 14

Also hab mit der keine Erfahrung aber die sieht ganz gut aus

vor 7 Monate
2
Profilbild
Fischkopf Jannis

Kannst mal bei Angelsport Gerlinger oder bei Fishermans world schauen da gibt es vieles sehr günstig

vor 7 Monate
1
Profilbild
Matthias0701

Ich schau mal

vor 7 Monate
2
Profilbild
Leonhard Lenz

Ich Kauf entweder bei Hecht und Barsch, Gerlinger oder im Angelladen Angelsport Moritz Nord in Kaltenkirchen ein.

vor 7 Monate
1
Profilbild
Carphunting11

Ich kauf angelfachmarkt Wangen

vor 7 Monate
3
Profilbild
Angeln um die Welt

die white bird ist top

vor 7 Monate
1
Profilbild
Stefan141081

Nur bei nipos in Wittenberg super Beratung und Service.

vor 7 Monate
1
Profilbild
Tim43473

ich kann dir nur empfehlen, Ruten immer im Laden zu kaufen, man kann sie dort in die Hand nehmen und gucken ob der rutenschaft zu kurz oder zu lang ist und testen ob sie zu steif oder zu wabellig ist. Zusätzlich unterstützt man den Einzelhandel und knüpft neue Kontakte. Und man bekommt eine richtige Beratung Habe schon selber einige Euros dadurch verbrannt, da ich sie online gekauft habe.

vor 7 Monate
2
Profilbild
Marcel Landsmann

Ich kaufe mein Zeug fast alles bei A&M Angelsport online Da die aber auch ein Laden Geschäft haben schau ich da auch öfters vorbei weil es grade bei Ruten und Rollen schon besser ist das Zeug mal in der Hand zu haben

vor 7 Monate
1
Profilbild
Angel-Mittelsachse

fahr nicht fort, kauf im Ort☝️Sonst wird es irgendwann überhaupt keine Angelshops mehr geben 🤷‍♂️🤔

vor 7 Monate
4
Profilbild
Tyler1309

Ich gerne im Askari persönlich kaufen da kann man sich das alles ganz gut anschauen und kucken ob es das richtige zum Angeln Stil passt

vor 7 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

Ich kann den Onlineshop Tackeldeals empfehlen. Gute Produkte zu günstigen Preisen und schnelle Lieferung

vor 7 Monate
4
Profilbild
Fishing Germany

Angelfachmarkt Wangen ist auf der 1:-)

vor 7 Monate
1
Profilbild
Muttisbester

Fish Deal ist auch nicht schlecht. Köder und Wobler von namenhaften Herstellern gibt es regelmäßig im Angebot. Schneller Versand.

vor 7 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen