Beiträge

  • Profilbild Michael Ziegler1

    Hallo würde gerne wissen wo es günstiger ist
    Im laden oder online wenn online welche seiten
    Würdet ihr mir empfehlen

    26.03.19 15:34 0
  • Unbekannt

    Meist Online, aber wenn du regelmäßig bei dem Händler deines Vertrauens einkaufst wird auch dieser sicherlich gute Preise machen😉
    Beim Händler kannst du halt vieles anfassen, was sicherlich oft von Vorteil ist.
    Ich kaufe Online nur was ich zu 💯 % kenne.

    26.03.19 16:17 4
  • Profilbild Earthy

    online gibt es irgendwo immer die günstigeren link ist es nicht immer wieder durch ein angelladen zu gehen und im kaufrausch zu link ist irgendwie da wie früher wo ich noch ein Kind war und in der Spielzeug Abteilung gelandet bin .da hat das gehirn dann auch ausgeschaltet😂😂😂😂

    26.03.19 20:23 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    im laden zu kaufen ist im Zweifel günstiger, da du durch die Beratung und dein haptikempfinden nur einmal kaufst...

    26.03.19 20:51 1
  • Profilbild Joe.K

    Es gibt auch immer wieder Artikel die sind im Laden um einiges günstiger. Hab das schon öfters selber erlebt.

    26.03.19 21:11 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Online ist es meistens günstiger, da diese nur ein Lager und kein Geschäft unterhalten müssen. Zudem haben sie einen höheren Durchlauf an Wahren und können mit geringeren Margen arbeiten. Ich kaufe trotzdem lieber im Laden, da die dortigen Tipps, Empfehlungen und das Anfassen der Sachen mit deutlich lieber sind. Zudem kann man in Geschäften auch spontan etwas kaufen, wenn man es braucht.

    26.03.19 22:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Bastelli

    So, wie bereits schon alle geschrieben haben, ist es in der Regel Online günstiger.
    Für mich ist auch wichtig, dass man im Laden einen Ansprechpartner für Reklamationen hat.
    Ich hatte jetzt eine negative Erfahrung mit einem großen Onlinehändler machen müssen, wo der Verkäufer nicht mehr erreichbar war.
    Zum Glück hat der Hersteller direkt, einen Reparatur aus Kulanz durchgeführt. Sonst hätte ich jetzt eine 150€ „Schrott-Rolle“

    27.03.19 05:35 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    bei angeljoe (zumindest bei dem in neuruppin) gibt es so eine kramkiste die so manchen schatz beherbergen kann.

    27.03.19 06:03 0
  • Profilbild PadBritt

    Das macht keinen Unterschied, die Frage sollte lauten: "finde ich über die Suchmaschinen einen günstigeren Preis, als mein Händler vor Ort hat". Und diese Aussage beschränkt sich meist auf einen bestimmten Artikel, also den, den man in die Suchmaschine eingibt.

    Mein Händler hatte letztens die Daiwa Ninja 3000er für 35€ im Angebot, ich glaube nicht, dass es die online günstiger gibt. Wenn ich jetzt aber den aktuellsten Preis nehme, dann finde ich die online günstiger.

    Das zweite Ding ist, dass ich online wissen muss es ich haben will. Meinem Händler muss ich nur sagen was ich machen will! Und dann geht's los: "Halt mal die, und hetzt die. Warte mal, ich mach dir mal die schwerere Rolle rauf, dann ist die Rute nicht so Kopflastig. Soll ich gleich bespulen, oder willst du selber machen?".

    Fazit: Ich unterstütze den Einzelhandel, auch wenn ich online 20 € sparen kann, zumal diese 20€ meistens 10% ausmachen. Und diese 10% zahle ich gerne für eine gute Beratung!

    27.03.19 06:24 3
  • Profilbild Earthy

    Aber im laden ist es einfach angenehmer zumindest wenn man ein vernünftigen link vorteil ist halt wirklich sie beratung da man da auch öfter infos bekommt was grade für farben oder köder im Gewässer link umd Angebote haut er manchmal halt auch raus .aber es sollte jeden selber überlassen sein alles hat halt immer vor oder nachteile .ich zahle wie gesagt auch gerne den euro mehr für ne rute wenn es hilft das der laden noch länger erhalten bleibt dadurch 🤙

    27.03.19 07:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler