Beiträge

  • Profilbild Paul Karger

    Was haltet ihr von Seiten wie Askari, Fischdeal….? Oft hört man ja das es da sehr viel Müll gibt Bzw billigen Plunder. Ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Wo kauft ihr sonst ein ? Wenn ihr gerade nicht zu einem Händler fahrt ? Egal ob tackle oder Futter.
    Danke schon mal im Voraus👍

    09.07.22 11:24 4
  • Profilbild Fischflüster

    hallo ich kaufe mein Tackel bei Askari oder bei uns in Angelshop 👍

    09.07.22 11:27 3
  • Profilbild Th0r

    askari gerade fürs kleinzeug und "zielgerichteten" kauf, camo tackle für soft und hardbaits, gerlinger hat nen top support.

    Ansonsten, was nicht muss immer vor Ort #supportyourlocals

    09.07.22 11:37 7
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    sämtliches kleinzeugs und diverse Köder bei Ali Express und Rute, Rolle und große Sachen wie Liegen, Zelt beim örtlichen Händler

    09.07.22 11:38 2
  • Profilbild Atlantic

    Da wo das Angebot passt, bin da kein treuer Kunde irgendwo

    09.07.22 11:41 2
  • Unbekannt

    Mir ist vor Ort im Laden ein nettes Gespräch und n Kaffee wichtiger als Geld zu sparen. Alles was ich brauche kann ich dort bestellen, Angelcenter Schroll in Castrop Rauxel. Diese ganzen großen Shop‘s/ Ketten, sind nix für mich.

    09.07.22 11:45 4
  • Werbung
  • Profilbild Veribel