Beiträge

  • Profilbild Suffary

    Servus,

    wie oben schon steht würde mich mal Interessieren wo und was Ihr euch kauft?!
    Bestellt ihr im Netz (zb. Askari)
    beim lokalen Fachhändler oder gar aus dem Katalog?!

    Ich hab zum Beispiel bei Askari / meinem lokalem Händler das Problem, dort gibt es weder meine Wirbel noch die Gummifische die ich verwende.

    Gummi: Keitech quer aus m Netz gesucht
    Spinner/Blinker: beim Händler/Askari
    Schnur: beim Händler
    Wirbel: -

    Grüße

    19.10.17 07:01 0
  • Profilbild Predatorfishing

    nippontackle🖒

    19.10.17 07:10 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Also Ruten und Rollen kauf ich meinem Tackledealer des Vertrauens.
    Denn dort kann ich wenn was dran ist, einfach hinbringen und bekomme NEU. Kaufe ja auch nur Highend.
    Wirbel und Snaps nutze ich nur novh die von ProfiBlinker die XXX-Strong. die besten Snaps die es überhaupt gibt. Bekommt kein Fisch aufgebogen und sind echt günstig im Vergleich zu den anderen und halten definitiv mehr aus.
    Schnur kommt bei mir nur Stroft ins Haus die bestelle ich direkt beim Hersteller.
    Und Köder hole ich meist auch direkt beim Hersteller aus den USA oder Händler aus Japan.
    Aber auch NipponTackle und Camotackle

    19.10.17 07:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Liamangelt

    Schau mal im Internet bei Angeldomäne. Die haben dort meistens alle Sachen und die sind auch oftmals im Angebot

    19.10.17 08:01 0
  • Unbekannt

    Ich versuche so viel wie möglich beim Einzelhändler zu besorgen und bin auch bereit (wenn ich mich gut aufgehoben fühle) nen gewissen mehrbetrag zu zahlen.
    Support your Local Tackledealer!
    Diese Internet Preisvergleicherei geht mir Mega gegen den Strich da die Angelläden nicht selten um ihre Existenz kämpfen müssen.

    19.10.17 08:18 13
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Fast ausschließlich aus dem Angelladen. Vor allem wegen der Garantie und dem unkomplizierten Umtausch. Außerdem muss ich die Sachen angefasst haben, bevor ich sie kaufe und der Onlinehandel macht meiner Meinung den Markt kaputt.

    Es gibt leider zu viele Idioten, die sich im Geschäft beraten lassen und es dann im Internet kaufen.

    19.10.17 08:46 5
  • Werbung
  • Profilbild Mx_bina

    Grundsätzlich nur beim örtlichen Angelladen da dort gute Preise sind und ich finde das diese sowieso durch Online-Shops benachteiligt sind

    19.10.17 17:51 1
  • Unbekannt

    Kleinteile immer vor Ort. Größere Sachen online, da mir vor Ort nen Tackledealer mit großem Angebot fehlt

    19.10.17 17:57 1
  • Profilbild Friese

    Ich kaufe immer beim örtlichen Angelshop. Die gute Beratung ist mir auch mal ein paar € mehr wert.

    19.10.17 17:58 2
  • Profilbild Bassassasin

    Ich kaufe fast alles bei meinem tackledealer
    Wenn der ich aber z.b. Die Whitebird haben will bestell ich im Internet
    Aber hauptsächlich im Laden

    19.10.17 18:51 0
  • Profilbild Havel-Angler

    Wenn möglich immer beim Angelladen um die Ecke.

    19.10.17 19:52 0
  • Profilbild Platinum

    im laden meines vertrauens, so kann ich mir die sachen anschauen und supporte so den laden/händler. gerade bei ruten, rollen, taschen und einigen ködern ist das für mich wichtig um die verarbeitung und qualität zu sehen. andere dinge wie fluo, kleinmaterial oder köder die ich oft fische, bestelle ich auch online.

    19.10.17 20:58 1
  • Profilbild ROOKIE81

    größtenteils im angelladen. muss alles anfassen. ganz selten jedoch im netz. meistens dann, wenn es dinge sind, die ich im laden nicht bekomme.

    20.10.17 10:34 0
  • Unbekannt

    Ich fahre nach Bremen gerne zum Angelhop ,,Angelwelt-Rose,, die vertreten jede Marke und haben ordentlich was da
    Oder Internet, sprich Amazon oder eBay (Neuware)
    Ruten hauptsächlich nur aus dem Netz! Im Laden schau ich mir die an ob sie mir gefällt und Kauf die direkt im Netz aber weil die meisten 10-50% günstiger sind
    Meine Tasche zb. Im Laden 120€ und eBay 70€ neu vom Händler
    Kleinmatrial Hacken, Köder, Gewichte etc im Laden und achte auf die Qualität
    Leider haben die alle Läden die Marke Fox da ich ein totales Markenschwein bin 😜

    20.10.17 11:20 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Im Laden anschauen/beraten lassen, aber dann im Internet kaufen.

    Herzlichen Glückwunsch naturgewalt. Deswegen gehen die Einzelhändler zugrunde 👍🏼

    20.10.17 11:43 3
  • Profilbild Shaps.

    Ich kaufe zu 99% im Laden. Habe es einfach lieber, die Sachen, die ich kaufe, vorher mal in der Hand gehabt zu haben. Muss dazu aber auch sagen, dass ich hier in Berlin (und Umland) sehr gut sortierte Tackledealer habe.

    20.10.17 16:10 0
  • Profilbild Marci88

    Angeljoe🤗☝️

    21.10.17 18:48 0
  • Profilbild ArthurG

    das meiste in den umliegenden Läden weil ich es gesehen und angefasst haben will... vereinzelt im Internet weil ich es im Laden nicht bekomme oder nicht so wie ich will(Posen, bestimmte Spinner z.B.)
    Gerade in ländlichen Regionen brauchen die Läden jeden Kunden umso mehr! bei mir im Ort hat der Angelladen vor 5 Jahren zu gemacht heißt immer mindestens 20 km zum nächsten fahren - beide in kleinen Orten, wenn die zumachen sind es Mal eben 35km indem nächsten und schlussändlich 45 km nach Braunschweig!
    Lieber paar Euro mehr ausgeben und dafür länger Freude an seinen lokalen Shop haben 😊

    22.10.17 13:52 1
  • Profilbild Aurä

    90% im laden allerdings schau ich mir auch im netz die preise an! und dann wird natürlich auch ein bisl verhandelt aber da wird man sich meistens einig👍

    22.10.17 14:45 0
  • Profilbild Kai Schulenburg

    bei uns gibt es drei angelläden. zwei werden von osteuropäern betrieben. da gibt es hauptsächlich sachen für grobmotoriker ( kaputte rutenständer ) Der dritte bezieht seine ware von ...überraschung von gerlinger !
    ich habe gute erfahrungen mit netzanbietern aus brandenburg gemacht. Ob das gerät aktuell ist oder vom letztem jahr interessiert mich nicht da ich eh nicht weiss was aktuell ist.
    aber vorsicht man muss schon sehr genau wissen was man will sonst erleidet man schiffgruch.
    in den letzten zwei jahren habe ich meinen ruten und rollen wald modernisiert. alle ruten ok und von 20 rollen war eine nok. diese wurde ohne probleme umgetauscht

    22.10.17 14:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler