Beiträge

  • Profilbild Marlaender

    Moin, wo kann ich am besten rutenringe bestellen und worauf muss ich achten? Bis her habe ich in online Shops keine gefunden, nur so Sets auf Amazon und da weiß ich nicht wirklich ob der richtige Ring dabei ist und wie die Qualität ist.

    07.12.17 23:06 0
  • Unbekannt

    Ich würde dir empfehlen zum nächsten Fachhandel (Angelladen) zu gehen und dort mir der defekten Rute oder dem Blank vorstellig zu werden. Dann könnt Ihr auch sichergehen das Ihr die richtigen Größen etc habt .. So habe ich das bis her immer gelöst und bin sehr zufrieden gewesen ..

    08.12.17 04:29 0
  • Profilbild Marlaender

    Im Laden war ich schon, die können die Rute auch nur zur Reparatur schicken. Ich würde das aber gerne selber machen

    08.12.17 04:52 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    guck mal bei Gerlinger online. Die haben Rutenringe. Du nusst deine nur gut vermessen und gucken was du brauchst

    08.12.17 07:09 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    schau mal hier linklink56 oder hier link. meine Ringe bestelle ich auch meist direkt bei Fuji wenn es was extra vakantes ist

    08.12.17 07:36 1
  • Profilbild Marlaender

    Danke, werde da mal gucken

    08.12.17 08:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Jhonny

    An Nico Bernardy
    schick mal bitte ein link von der Firma Fuji wo du deine Ringe Bestellst würde mir auch mal anschauen was die so haben?
    Danke

    09.12.17 11:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler