Beiträge

  • Profilbild Felix Koch

    Hallo ich wollte mal fragen wo ihr eure wobbler aufbewahrt

    09.07.17 14:27 2
  • Unbekannt

    Brauchst nichts Extras kaufen,nehme ganz normale Boxen ,musst sie nur nach dem Angeln etwas lüften damit die Feuchtigkeit rausgeht,gruss Tommi

    09.07.17 14:32 1
  • Profilbild Felix Koch

    Danke 👍

    09.07.17 14:32 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    kein Thema

    09.07.17 15:25 1
  • Profilbild Adrian B.

    In normalen Köder Boxen die es in jedem Angelladen gibt

    09.07.17 15:53 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Normale Tackleboxen

    09.07.17 16:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Michael Rosskopf

    ich mag die Boxen sehr gern, passen insgesamt 16 Stück rein ohne dass sich was verheddert. Wasser kann ablaufen: linklink

    09.07.17 18:34 2
  • Profilbild Delsol

    Ich nehme Boxen von Greys für die kleineren wobbler weil man die Fächer besser auf die Größe aufteilen kann. Ich lege auf maximal 2 Köder in ein Fach. Bei 10-30€ pro Wobbler müssen die nicht schon vorher zerkratzen.

    09.07.17 18:54 1
  • Profilbild AlexKF

    Normale tackel box

    09.07.17 19:48 0
  • Profilbild MarcH

    gegen die Feuchtigkeit in den Boxen hilft ungekochter Reis ;-)
    einfach ein bisschen reinkippen, sodass der Boden der box bedeckt ist

    10.07.17 04:07 0
  • Profilbild Mitchell

    Jupp, reis in die box und die drillinge und so haben keine feuchtigkeitsprobleme , und der angler ne notration essen falls er nix fängt 😂

    10.07.17 06:48 2
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Die guten Wobbler einzeln, den Rest zusammen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.07.17 09:02 0
  • Profilbild altafalta

    habe mit mal etwas ausgedacht für meine wobbler die nicht in meiner tacklebox für den rhein sind.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.03.19 16:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler