Beiträge

  • Profilbild Lukas Thoma

    Hallo,
    möchte mir für die Angelei am Bach auf Forelle ein paar Wobbler (am liebsten Twitchbaits) zulegen. Da ich ungern die Jungfische unter Schonmaß haken will und auf die größeren Ü30cm aus bin, will ich die Wobbler nicht zu klein wählen, ich denke so an 5,5-7cm Länge. Was meint ihr?

    08.06.21 08:59 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    die untermaßigen werden ohne bedenken auf diese wobblergröße knallen. du wirst kaum ausschließen können das keine untermaßigen drauf gehen außer du gehst mit der Ködergröße noch mal ordentlich hoch aber dann wirst wohl kaum Bisse bekommen. Ich Fische manchmal gummifische um die 10cm mit Bleikopf damit hatte ich bisher noch keine untermaßigen aber dafür sehr wenig Bisse wenn da eine drauf knallt ist es meistens ne ordentliche.

    08.06.21 10:04 4
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    würde dir 5cm empfehlen ..Zu not mach einfach Einzelhaken dran das schont die kleinen

    08.06.21 12:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Juri Rosch verkauft ganz gute Forellenwobbler auf seiner Internetseite (er verwendet ausschließlich Einzelhaken ohne Wiederhaken)

    08.06.21 20:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler