Crp_Simon
Hallo
1
Ich wollt mir ein neues wurfrohr kaufen da ich mein altes verloren habe(🤦) nun ist die frage welches zu Auswahl stehen
Nash deliverance throwing stick
Nash deliverance throwing stick stealth
Fox rangemaster
Nun ist die Frage welches von den 3 sich am meisten lohnt da sie ja alle im selben preischema sind und ob die schonmal jemand getestet hat
Ich Fische 16 und 18mm daher würd ich es mir in 20mm kaufen und mit dem rohr würd ich zwischen 50 bis 90m füttern
Vielen Dank schonmal für die Antwort
Andere Vorschläge in dem Budget sind auch gerne willkommen(aber bitte kein korda das haben so viele😂🙈) -
mathias91
Wie wäre es denn mal mit suchen 😅
2 -
Crp_Simon
Du kennst mich wenn ich was verliere ist es weg😂
0 -
Werbung
-
Jonas_2005
Nash cybershot🤣✌️
1 -
Crp_Simon
Junge 😂hät ich nichts gegen aber mein Budget 🤣
0 -
Alex D.
Ich selber besitze das von forge tackle, es kostet keine 10 Euro und macht genau das was andere wufrohre auch tun
1 -
Werbung
-
Crp_Simon
Ok danke wusste garnicht das forge eins hat dann werd ich mir das mal anschauen
0 -
Alex D.
jo, das aus carbon kostet 40
1 -
J.K.88
Ich besitze schon sehr lange das Carbonrohr von JRC, bin mega zufrieden damit. Habe das 20er Rohr, da ich auch 16/17/20 er Boilies angel.
1 -
Andre Pickroth
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Preis-Leistung ist top.Das beste Wurfrohr das ich je hatte.
Einfach geiles Handling und super Wurfweiten...
Einen kleinen Makel hat es jedoch.
In der zweiten oder dritren Saison fingen die Boilis gelegentlich an in der Abschlusskappe stecken zu bleiben.
Habe eine selbstgebaute aus Kunststoff eingeklebt.
Nun habe ich es die sechste Saison im Einsatz und werde es glaub ich noch ewig benutzen.
Grüß Andre -
Crp_Simon
Das prologic hatte ich auch war auch sehr zufrieden mit dem nur das machte mir das futteral kaputt🙄
0 -
Andre Pickroth
Ja vorne die Kante an der Schräge is ni ohne aber mein Vortex Futteral scheint stabil genug zu sein...
1 -
Crp_Simon
Ja ich hab das große von anaconda und der innere Stoff musste jetzt schon wegen dem rohr leiden
0 -
Andre Pickroth
Du könntest die Kanten einfach mit einer Schwert-Schlichtfeile entschärfen.
0
Absoluten Schutz hätte man noch mit einem Rutenschoner.
Das Paar bekommt man ja schon unter 5€ in der Bucht.
Ich will das Teil jedenfalls gegen kein anderes mehr tauschen.
Ich stehe halt auf Langlebigkeit und bisher hat mir kein anderes besser gefallen.
Und ich probiere schon ab und zu andere von Angelkollegen aus. -
Crp_Simon
Dem stimme ich hatte das ja auch und war komplett mit dem zufrieden 👍aber dann immer den Ruten schöner drüber oder es halt entschärfen da bin ich ehrlich gesagt zu faul für😂
0 -
Andre Pickroth
Gut das mi dem Rutenschoner verstehe ich aber 30 Sekunden de Feile schwingen is doch kein Ding 😉
0 -
Crp_Simon
Das mag wohl stimmen
0