Beiträge

  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Servus zusammen,

    Kann mir jemand einen guten großen, geräumigen und funktionalen Rucksack für Tackle und Zubehör empfehlen. Bei mir ist eben per Post der "Lixada Angelgerättasche" gekommen. Tja... hätte ich lieber mal genauer auf die Maße geschaut vor dem Kauf ... .
    Jedenfalls suche ich schon was größeres. 2 Schlingen dass ich ihn auch wirklich als Rucksack tragen kann. Rutenhalter brauch ich nicht.
    Was habt ihr denn so? Gibt's was empfehlenswertes?

    Danke im Voraus

    Tight lines,
    Dennis

    11.01.22 18:13 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich habe den Fox Rage Voyager Rucksack.
    Da geht einiges rein und ist gut zu tragen.

    11.01.22 18:16 0
  • Profilbild Jannik__02

    Wenn es wirklich XXL sein soll, dann solltest du im Militär/Bundeswehr Shops schauen

    11.01.22 18:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    linklink

    11.01.22 18:40 0
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Hehe sehr gut. Danke euch zwei. Beides interessant. Jetzt noch was "zwischen" drin. Das wäre die Vorstellung. Entweder gibt's sowas nicht, was von der Aufteilung her fürs Angeln ausgelegt ist, oder ich verzweifel selbst an google.
    @Phillip: Bekommst du in den oberen Bereich auch noch Tackleboxen in der gleichen Größe rein? Oder nutzt du das Fach dann eher für Kleinteile/GuFis in der Packung etc.?

    11.01.22 19:23 1
  • Profilbild Jannik__02

    link3-boxes-17092019

    11.01.22 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild jannekoller7

    Den von Raphaela

    11.01.22 22:08 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Da gehen theoretisch auch noch ein paar Boxen rein oder Zubehör, Brotzeit usw.
    Zangen, Vorfachspulen, Kleinteilbox usw. kommt in die Seitentaschen.
    Platz um Ausrüstung für einen Angeltag mitzuführen, hab ich auf jeden Fall.

    12.01.22 03:18 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Beim Angelgeräte Steininger in Steingaden (ca 50 km von dir) könntest du ihn in die Hand nehmen, falls du mal in der Richtung unterwegs bist.
    Der ist was Raubfisch angeht, Top aufgestellt.

    12.01.22 03:23 1
  • Profilbild Rayk80

    Ich weiß ja nicht was du so vor hast und wie viel du (unnütz) mitschleppen willst. Aber ich hab den Backpack 24000 von Zeck. Der ist geräumig und vor allem sehr funktional. Es sind einige Ösen zum befestigen außen dran, praktische kleine Taschen hat er auch. Ein wasserdichtes Folienfach für die Papiere hat er auch. Von den Funktionen / der Ausstattung her war er für mich der passendste und auch günstigste.

    12.01.22 04:14 0
  • Profilbild Lazer

    ich habe das Backpack von Spro letztes Jahr bekommen und es ist einfach unglaublich. Platz für 4 Boxen, sämtliches Zubehör, Kescher und Rute, sowie noch etwas Proviant. bin vollkommen zufrieden damit.

    12.01.22 06:41 0
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Danke euch für die Infos!
    Hat jemand zufällig den anaconda climber Pack xl?

    12.01.22 08:35 0
  • Profilbild Quicksilver81

    servus
    also Ich habe den von Savage Gear. unten passen 3 Boxen rein, seitlich hast Fächer und oben ein Fach wo aber den Boden rausnehmen kannst. plus D Ringe und Schlaufen

    12.01.22 08:44 0
  • Profilbild Gregg

    Hallo,
    ich benutze den...

    link01522969640035323639374f&gclid=CjwKCAiAlfqOBhAeEiwAYi43F7e3HL2n8b6gRGsNjWczCifGAxXY6pAJd6w52nQoSB_vxXw6zqmPGRoC1AsQAvD_BwE

    12.01.22 17:05 0
  • Profilbild fishing.timbo

    Die von den Amis und der BW sind immer noch die geilsten Rucksäcke. Guck lieber da bei denen nach und nd bei Spro oder Savage gear

    12.01.22 17:10 1
  • Profilbild Ghosthansi

    Moin Moin.
    Ich nutze folgenden Rucksack….

    Anaconda Climber Pack XL 7154730 Rucksack, Mehrfarbig link008USBZRQ/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_SWPD1BBE9H00754M90RW

    Gibt’s in verschiedenen Größen.
    Wasserdicht mit beiliegendem Überwurf.
    Bodenbereich stabil und wasserdicht, sodass der Rucksack frei stehen kann und vor allem durch viele Fächer sehr vielseitig einsetzbar.
    Kostet zwar paar €‘s aber das ist er auch wert. Bei normalem Umgang sollte der ewig halten.
    Super angenehm zu tragen, auch bei viel schwerem Inhalt.
    Ganz klar der Beste Rucksack, den ich bisher benutzt habe.

    Viel Spaß bei der Auswahl 😅🙋🏼‍♂️

    12.01.22 17:15 1
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Hallo zusammen. Die Wahl ist auf den Anaconda gefallen. Vielen Dank für eure Präsenz. Ist bestellt, denke mal der entspricht dem was ich mir persönlich vorstelle.
    Gruß Dennis

    12.01.22 17:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler