Zander rute
                                                ich brauche eine gute rute für Zander bis 60 euro
                                                Welches Einsatzgebiet hat die Rute Stillwasser oder Fluss, welche Technik willst du anwenden
                                                zum spinnfischen kann ich dir die DAM Effzett Nova Spin empfehlen gibt es für unter 60 €, nette rute die ich gefischt habe bis ich mit vor kurzem ne Savage Gear für 130 öken geholt hab :)
DAM EFFZETT Yagi :-) habe die in 2.7m und 12-42g für 20gr Wobbler
ich meine 15-53 gr (Orange)
                                                Die Yagi kann ich auch empfehlen! Das beste an Preis- und Leistungsverhältnis was ich bis jetzt in der Hand hatte.
                                                ich angle im Fluss haubtsächlich mit Gummifisch
                                                meine alte rute wurde mir geklaut hatte sie eine Stelle weiter ausgelegt und ein mal nicht hingeschaut und da war sie schon weg
                                                PredatorZ Drob Shot light15-45 g 2.20 m
                                                QUANTUM Crypton Shotgun Vol.2. Da inzwischen die Vol 3 raus ist, bekommst Du die Vol.2 inzwischen mit ein bisschen Suchen für unter 50€. Nur mal als Vergleich: Vor 2 Jahren hab ich noch 160€ dafür bezahlt. Die ist hart und schnell, da bekommst Du was Vernünftiges für Dein Geld - optimal zum jiggen.
                                                shinamo veagence wg 5-40 super stück
                                                Favorite varitas hat auch eine ganz geile Aktion aber die liegt glaube ich bei ca 70€
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!