LEO ANGELT
Hallöchen,
2
Ich bin auf der Suche nach einer guten Zander Rute.
Konnte jetzt mit einer schönen harten Hecht Rute meinen ersten richtigen Zetti verhaften.
Jetzt wird es aber Zeit für das richtige Werkzeig um das Zander-Monster zu fangen.
Freue mich über Tipps für ne Rite bis zu 140 Euro ds ich noch Schüler bin nicht viel Teuere. Auch ne vernünftige passende Rolle wäre nicht verkehrt.
Danke schonmal und beste Wünsche an alle!!!!🎣🎣 -
Solidus
Moin,
1
bei dem Thema scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Ich hab eine Daiwa Procyon Jiggerspin 2,40m 8-35g. Damit bin ich sehr zufrieden, super Übertragung, schön schnell und macht auch mit kleinen Gummis Spaß. Ich fische damit von 7-14cm Gummis mit Köpfen bis 22g.
Generell sind die Jiggerspin-Modelle von Daiwa mit "extra fast" Aktionen betitelt, d.h. sehr sensible Spitzenakion und ordentliches Rückgrat.
Petri -
Bait BBF
Ultraboost Zander Hecht kostet zwar 199 ist aber bei Moritz anfgelsport nauen auf 139 runter gesetzt die passende Rolle ist die legalis lt 4000
2 -
Werbung
-
Kanal Räuber
140 euro plus rolle wird schwierig was vernünftiges zu finden
0 -
NOK-Meister
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
NOK-Meister
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
NOK-Meister
Diese Rute 51,80€
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
NOK-Meister
...und diese Rolle 49,50€
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
martenf5566070522
Quantum smoke s3
0 -
Dino98
Grüße ich kann dir die Sportex Hydraspeed Reihe sehr empfehlen, ich Fische die Ruten selber in jeglicher Gewichtsklasse und bin mehr als zufrieden.👍
5 -
Mox
Ich werfe noch die Quantum Vapor Detector Extreme Jigging 14g-56g. Die ist momentan oft reduziert. Da bekommt man einen wirklich schönen Stock für sein Geld.
3
Grüße und Petri -
LEO ANGELT
Danke euch für die Antworten. Dann hab ich ja was zum nachdenken
0 -
Tjelle.ptrsn14
als Rute daiwa triforce Zander edition und als rolle daiwa ninja
1