Beiträge

  • Profilbild meister661

    Suche eine Zander Rute für den rhein bis 300€ zum joggen und faulänzen dabei gedacht hab ich an der hearty rise pro force 2

    21.09.22 10:11 0
  • Profilbild chavez969

    jeder hat ein anderen Geschmack und eine Rute die mir gut in der Hand liegt könnte dir nicht so gut gefallen. Trotzdem weil du auch nach Alternativen suchst zur hearty rise kann ich dir von 2 Ruten berichten die ich unendliche Stunden in der Hand hatte am Rhein: die Jigsaw von Zeck, meiner Meinung nach die beste Rute dieser Firma, von vielen anderen war ich nicht überzeugt und habe sie wieder verkauft aber die jigsaw ist sehr stabil und macht Spaß zu angeln mit. Ansonsten unbedingt Westinruten im angelgeschäft mal in der Hand halten. Ich bin verliebt in die Verarbeitung dieser ruten , besonders mit dem Dropshotmodell bin ich mittlerweile immer am Rhein unterwegs aber die würde ich eher die powerteez vielleicht empfehlen. Alle Westin Ruten sind Hammer aber wie gesagt - geschmackssache

    21.09.22 10:28 0
  • Profilbild Derschwatte

    Daiwa prorex ags 2,7m 14-42gr

    21.09.22 20:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler