Beiträge

  • Profilbild Morten Lange

    Moin suche nh zandercombo. Preislich sollte es maximal 400€ kosten. Gefischt wird sie fast überall. Also an Häfen, fließgewässern etc. Der Untergrund ist auch immer anders. Am liebsten jigge ich

    04.11.21 18:09 1
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Also Rutenmäßig kann ich die Lieblingsköder Ultraboost Zander + Hecht empfehlen. Die Rute kommt aus dem Hause Bullseye und hat echt ein gutes p/l Verhältnis. Dazu dann noch ne anständige 4000er rolle von Daiwa oder Shimano je nach Präferenz. Entweder ne Shimano Stradic FL oder z.B. ne Daiwa Ballistic, Freams oder Caldia und dann haste ne nice Kombo 👍🏻

    04.11.21 18:41 2
  • Profilbild Morten Lange

    Ja Tatsache habe ich an die schon gedacht wie ist den die Aktion von der und lohnt sich das Geld für die

    04.11.21 18:42 1
  • Werbung
  • Profilbild keinstfischtfrischefische

    Zeck jigsaw 240 mit daiwa rolle 👌

    05.11.21 06:47 1
  • Profilbild Invincible

    Bullseye Jig Whip 30-60 2.55m, noch vereinzelt für 369€ zu bekommen, bei Bullseye schon 399€, wenn ich mich recht erinnere. Als Rolle erst mal eine Daiwa Ninja dranhängen, die kannst du dann bei Gelegenheit upgraden. Damit kannst du viel abdecken und hast eine absolute top Zanderrute.

    05.11.21 16:29 1
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Die Ultraboost hat definitiv ne Spitzenaktion, wobei die Rute unter Last also im Drill bis ins semiparabolische geht. Die federt so einiges ab. Ich habe mit der Rute bereits einen quergehakten 90cm Schuppi ausgedrillt. Ich denke das sagt einiges über die Drillqualitäten aus.

    Bei der Köderführung hat man eine Straffe aber zugleich sensible Spitze, welche ein gutes Ködergefühl gewährleistet.

    Die Rute ist also straff aber kein Brett und hat richtig Power hinten raus. Dadurch, dass die Rute aus dem Hause Bullseye kommt kaufst du auf jeden Fall keinen Schrott. Die Ruten sind wirklich gut 👍🏻

    05.11.21 18:52 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler