AlexHer
Hallo Leute habe zum Fest paar Gummifische bekommen von Zanderfang kennt die einer? Mich würde interessieren welche Jig Köpfe und hacken größte würdet ihr verwenden?Einsatzort würdet am Rhein statt finden .
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
AlexHer
Alle Bereiche von Wasser abgedeckt 😊
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Tobias B.
Gr3 für 10cm und Gr3 für 12cm aber mit Stinger, sollte funktionieren
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Meinst sicher 3/0. stinger muss nicht sein, aber möglich bei 12cm.
1
Und zu den Gummis: kennen zu ich die Firma nicht, aber wenn man mal reinschaut findet man viele die genauso aussehen. Und das die fangen, wurde bewiesen. -
justfish
Sehen ähnlich, wie Lk oder der MBFishing Stintshad aus
1 -
NeXXuS
Fische die gleichen und sind sehr fängig. Was die jigs betrifft kommt es drauf an, ob du Stinger verwenden möchtest oder nicht. Ich nehm 4/0 - 5/0 jigs und nen Stinger dazu.
1
Gruß -
Werbung
-
AlexHer
Ok vielen dank für paar Infos. Werde erstmal mit 3/0 Hacken und stinger probiere die Gummis sind 12 cm lang sollte ja gut funktionieren. Ist für mich noch Neuland muss ich halt austesten .
0
Gruß -
NeXXuS
12.5cm 😂🙈
0 -
AlexHer
Ja stimmt 12.5 🤘👍
0 -
Predatorfishing
3/0 jig, stinger brauchst bei der Länge definitiv nicht.
0 -
Joshua Fängt Zander
würde auch ohne Stinger angeln bei der Größe. jeder maßige zetti nimmt den auch ohne vernünftig.
0 -
Predatorfishing
vor allem hast du dann nicht die Probleme wenn den Mal n Hecht nimmt, n Stinger aus'm Hechtschlund zu entfernen ist nicht schön
0 -
AlexHer
Ja ok ist auch mal guter Grund drauf zu verzichten .😉👍aber grösse von jig 3/0 kann bleiben?
0 -
Predatorfishing
3/0 ist perfekt für die länge
0 -
AlexHer
Perfekt danke 😆🖒
0 -
justfish
Mit dem Stinger würde ich immer schauen, manchmal beißen die Fische nur auf den Schwanz.
1 -
Marco 76
Haben auch die Enlichkeit von Hamburger stint
Hol dir die App um Bilder zu sehen