Beiträge

  • Profilbild Megalodon

    Hallo Leute habe zum Fest paar Gummifische bekommen von Zanderfang kennt die einer? Mich würde interessieren welche Jig Köpfe und hacken größte würdet ihr verwenden?Einsatzort würdet am Rhein statt finden .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.12.18 23:02 1
  • Profilbild Megalodon

    Alle Bereiche von Wasser abgedeckt 😊

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.12.18 23:06 1
  • Profilbild Tobias B.

    Gr3 für 10cm und Gr3 für 12cm aber mit Stinger, sollte funktionieren

    25.12.18 00:34 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Meinst sicher 3/0. stinger muss nicht sein, aber möglich bei 12cm.
    Und zu den Gummis: kennen zu ich die Firma nicht, aber wenn man mal reinschaut findet man viele die genauso aussehen. Und das die fangen, wurde bewiesen.

    25.12.18 06:07 1
  • Profilbild justfish

    Sehen ähnlich, wie Lk oder der MBFishing Stintshad aus

    25.12.18 07:18 1
  • Profilbild NeXXuS

    Fische die gleichen und sind sehr fängig. Was die jigs betrifft kommt es drauf an, ob du Stinger verwenden möchtest oder nicht. Ich nehm 4/0 - 5/0 jigs und nen Stinger dazu.
    Gruß

    25.12.18 08:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Megalodon

    Ok vielen dank für paar Infos. Werde erstmal mit 3/0 Hacken und stinger probiere die Gummis sind 12 cm lang sollte ja gut funktionieren. Ist für mich noch Neuland muss ich halt austesten .
    Gruß

    25.12.18 08:56 0
  • Profilbild NeXXuS

    12.5cm 😂🙈

    25.12.18 09:04 0
  • Profilbild Megalodon

    Ja stimmt 12.5 🤘👍

    25.12.18 09:09 0
  • Profilbild Predatorfishing

    3/0 jig, stinger brauchst bei der Länge definitiv nicht.

    25.12.18 10:55 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    würde auch ohne Stinger angeln bei der Größe. jeder maßige zetti nimmt den auch ohne vernünftig.

    25.12.18 11:20 0
  • Profilbild Predatorfishing

    vor allem hast du dann nicht die Probleme wenn den Mal n Hecht nimmt, n Stinger aus'm Hechtschlund zu entfernen ist nicht schön

    25.12.18 11:39 0
  • Profilbild Megalodon

    Ja ok ist auch mal guter Grund drauf zu verzichten .😉👍aber grösse von jig 3/0 kann bleiben?

    25.12.18 11:43 0
  • Profilbild Predatorfishing

    3/0 ist perfekt für die länge

    25.12.18 12:03 0
  • Profilbild Megalodon

    Perfekt danke 😆🖒

    25.12.18 12:11 0
  • Profilbild justfish

    Mit dem Stinger würde ich immer schauen, manchmal beißen die Fische nur auf den Schwanz.

    25.12.18 14:02 1
  • Profilbild Marco 76

    Haben auch die Enlichkeit von Hamburger stint

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.12.18 15:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler