Beiträge

  • Profilbild Speedy Angelt

    angelt jemand mit der Rute und kann sagen ob sie so gut ist wie erzählt wird.
    Ende Nov kommt die raus und ich möchte sie eventuell holen.
    sie hat ja sehr hohes Wurfgewicht.
    Sebastian selber sagt er angelt mit 10 g Max 14 g Köpfe.
    wie sind eure Erfahrungen
    Petri Heil

    15.10.20 06:32 0
  • Profilbild Marcules

    Hey speedy, da musst du ein altes Video? gesehen haben, denn die Rute ist doch schon längst da ! Mein Vater hat die, da geht aber locker mehr wie 14g plus Trailer. Er nutzt seine aber kaum da ihm eine andere besser passt, vlt könnte ich ihn fragen ob er sie verkauft, dann gerne pn 👍

    15.10.20 06:46 0
  • Profilbild Speedy Angelt

    Ich kann dich nicht anschreiben. Ich habe mit den Shop geschrieben und auf der Homepage soll sie erst Ende Nov komm . naja ist sie wirklich so gut . Ich möchte auch mal 10 bis 14 g Fischen. Aktuell habe ich die vapor detector von Quantum 250 cm mit 7-35 wg

    15.10.20 06:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcules

    Hab dich angeschrieben

    15.10.20 06:58 0
  • Profilbild Zeti

    Ich hab mir vor kurzem die Zanderkant 1.0 geholt und ich muss sagen die ist mir zu schwer, sie steht jetzt erstmal in der Ecke, die 2.0 soll wohl etwas leichter sein

    15.10.20 08:12 0
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    Die Ruten sind schon länger erhältlich. Die 1.0 seit 2015 oder 2016 sogar...

    Beide Ruten sind knüppelhart und Kopflastig. Ungefähr 5-10 cm vor dem Korkgriff ist der Gleichgewichtspunkt... wenn man sich die Rute nicht unter den Arm klemmt wird es auf dauer nervig... und an die Haltung mit der Rute unterm Arm muss man sich erstmal gewöhnen...

    Schwere Bleiköpfe, große Gummis sind kein Problem. wie schon geschrieben, die Ruten sind Bretthart...

    15.10.20 08:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Speedy Angelt

    echt ich dachte die 2. ist besser

    15.10.20 09:03 0
  • Profilbild Walex1

    Ich hatte schon wirklich viele Ruten in der Hand, daß war eine die Ich niemals kaufen würde.
    Ein unsensibles, übles Teil👎🏻

    15.10.20 09:25 1
  • Profilbild Speedy Angelt

    hätte ich nicht gedacht.
    zur Zeit hab ich die Vapor von Quantum detector extrem Jiging 250 cm mit 7-35 g wg

    15.10.20 09:52 0
  • Profilbild Smartwork

    Warum willst du die vapor ersetzen ? Hab die auch aber in 275 cm

    15.10.20 10:01 0
  • Profilbild Speedy Angelt

    weil ich die 250 er habe

    15.10.20 10:03 0
  • Profilbild Smartwork

    Würde dir die bullseye empfehlen irgendwas mit jig 2.0 ... angegeben mit 30-60g ist aber real 10-30g damit spürst du jedes Sandkorn
    Hat Ein Freund und ist sehr zufrieden

    15.10.20 10:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler