robinnn
Grüßt euch,
0
Kann wer eine gute Zanderrute bis 100 Euro zum mittleren Zanderfischen empfehlen?
Liebe Grüße, Robin -
andredraussen
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
andredraussen
Shimano Yasei BB Zander Lure 270H -
Werbung
-
ZanderGummi
Guck mal bei den Konger Ruten bei clickbaits.
1 -
robinnn
Dankeschön, werde ich machen.
1 -
Marcel Landsmann
Balzer Diabolo X Zander
0 -
Werbung
-
Dennis Forstmaier
Ich fisch sehr gerne die Balzer im 12 Pro staff Finesse 9-28g in 2,45m.
0 -
Gerri
Quantum Vapor Detektor
3 -
Max125
@Gerri fischst du die Rute? Wenn ja, wärst bereit mir ein paar Fragen zu beantworten?
0 -
Smartwork
Habe die Quantum Vapor Detektor auch , ist ne gute Rute …. Verkaufe die Gerade falls du Interesse hast . Ist die 275cm 7-35g .
0 -
Gerri
Ich habe sie leider noch nicht gefischt aber ein Bekannter von mir lobt sie in den höchsten Tönen. Er fischt auch die 7-35g Version und meinte das sich Köder bis 25g Gesamtgewicht sehr gut führen lassen. Vielleicht mal selber im Angelladen anschauen. Mir persönlich gefällt auch das durchgehende schwarze Griffstück ohne Teilung sehr gut.
0 -
Max125
Ok, danke
0 -
janne12346
Die ovinstor kostet 80€
0 -
janne12346
Ovinator
0 -
Gerri
Würde dir dann aber die 2,50m Version empfehlen. Die 2,75 wird wohl zu kopflastig sein.
0 -
robinnn
Moin Gerri, weißt du ob die Quantum eher ein Brett ist oder ob die bissl weicher ist?
0 -
Smartwork
Ist weicher
0 -
Mirko86
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Ich selbst hatte die Quantum Detektor noch nicht in der Hand aber... ein Bekannter von mir, ein Tacklefreak durch und durch, hat sie gefischt und in den höchsten Tönen, für das Preis Leistungsverhältnis, gelobt.
0
-
Oli->Karpfen HECHT & CO
Kann dir die daiwa prorex spin 30-70 empfehlen
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)