search
Werbung
robinnn

Grüßt euch, Kann wer eine gute Zanderrute bis 100 Euro zum mittleren Zanderfischen empfehlen? Liebe Grüße, Robin

vor 3 Jahre
0
Profilbild
andredraussen

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
andredraussen

Shimano Yasei BB Zander Lure 270H

vor 3 Jahre
1
Profilbild
ZanderGummi

Guck mal bei den Konger Ruten bei clickbaits.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
robinnn

Dankeschön, werde ich machen.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Marcel Landsmann

Balzer Diabolo X Zander

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Dennis Forstmaier

Ich fisch sehr gerne die Balzer im 12 Pro staff Finesse 9-28g in 2,45m.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Gerri

Quantum Vapor Detektor

vor 3 Jahre
3
Profilbild
Max125

@Gerri fischst du die Rute? Wenn ja, wärst bereit mir ein paar Fragen zu beantworten?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Smartwork

Habe die Quantum Vapor Detektor auch , ist ne gute Rute …. Verkaufe die Gerade falls du Interesse hast . Ist die 275cm 7-35g .

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Gerri

Ich habe sie leider noch nicht gefischt aber ein Bekannter von mir lobt sie in den höchsten Tönen. Er fischt auch die 7-35g Version und meinte das sich Köder bis 25g Gesamtgewicht sehr gut führen lassen. Vielleicht mal selber im Angelladen anschauen. Mir persönlich gefällt auch das durchgehende schwarze Griffstück ohne Teilung sehr gut.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Max125

Ok, danke

vor 3 Jahre
0
Profilbild
janne12346

Die ovinstor kostet 80€

vor 3 Jahre
0
Profilbild
janne12346

Ovinator

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Gerri

Würde dir dann aber die 2,50m Version empfehlen. Die 2,75 wird wohl zu kopflastig sein.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
robinnn

Moin Gerri, weißt du ob die Quantum eher ein Brett ist oder ob die bissl weicher ist?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Smartwork

Ist weicher

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Mirko86

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ich selbst hatte die Quantum Detektor noch nicht in der Hand aber... ein Bekannter von mir, ein Tacklefreak durch und durch, hat sie gefischt und in den höchsten Tönen, für das Preis Leistungsverhältnis, gelobt.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Oli->Karpfen HECHT & CO

Kann dir die daiwa prorex spin 30-70 empfehlen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen