Beiträge

  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Abend✌

    Kann jemand diese Rute empfehlen oder eher nicht?
    Soll fürs jiggen mit 10-20g Köpfen gedacht sein in Kanälen und Häfen.
    Soll ein Geschenk für meinen Bruder sein :D

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.06.23 18:43 0
  • Profilbild Aal Jimmy

    Find ich sehr toll die Rute. Mein Großvater hat diese von mir bekommen und hat erfolg ohne Ende und spürt jeden leichten TOK in der Rute.

    28.06.23 18:46 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Danke, das hört sich doch gut an😎

    28.06.23 19:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Advanced Nemesis

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    Auch ne sehr gute Zander Rute 👍

    28.06.23 19:57 1
  • Profilbild Traunfischer

    Zeck Zander Wumme
    Ist einfach ein Brett, da merkt man alles.
    Das Wurfgewicht mit 90 g ist zwar hoch, aber du bringst den Anhieb auch auf weiter Entfernung noch durch
    Für mich die Beste Rute

    28.06.23 20:25 1
  • Profilbild JessNoFish

    lass dich nur nicht zu sehr von dem beeinflussen was hier geschrieben wird. Was Ruten angeht ist das einfach sehr starke Geschmackssache. In einem anderen Thread würde zB sich darüber ausgelassen, was für ein "Müll" die Zanderwumme von zeck sei.

    28.06.23 20:31 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Moin Ilmenau_Otter,

    könnte mir vorstellen, dass die Rute mit 28g etwas knapp sein könnte für 20g Köpfe plus Trailer. Faulenzen wird wahrscheinlich noch gut gehen, richtig Jiggen eher nicht...
    Sehe ich bei meiner 30g Rute auch, da geht so ab 18g oder so nicht mehr viel mit Jiggen..
    Ansonsten macht die Rute einen guten Eindruck...

    Zanderwumme... na ja... ist halt ne Rute, die scheinbar auch ihren Markt hat. Absolut nicht mein Geschmack, viel zu schwer, schlechte Aufladung bei üblichen Kopfgewichten, ganz unangenehmes Gefühl in der Hand, hohes Eigengewicht usw...

    29.06.23 07:45 0
  • Profilbild Breidel4000

    ich kann es nur immer wieder sagen: Geht in einen Angelladen und Nehmt die Stöcke in die Hand. in einem gescheiten Laden hast du auch eine Fachgerechte Beratung.

    29.06.23 08:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler