jan1262
Hallo, ich suche eine neue Zanderrute für wenig bis gar keine Strömung. Habe jetzt z. B. die Quantum Zanderkant, aber die ist mir zu stramm, wenn ich nicht bei Gewässer unterwegs bin die eine starke Strömung haben
0
Eine leichte Barsch Baitcaster suche ich auch noch.
Also wer mir was empfehlen kann wäre super
200€ für beide Ruten + Rollen oder dann erstmal eins von beiden -
Milkiway
up
0 -
Bass1979
Deutscher Markt oder aus Asien?
0
Denn wenn du die Ruten und Rollen hier beziehen willst, wirst du für das Budget maximal eine brauchbare Rute bekommen!
Als Bsp Lieblingsköder Zander/Hecht mit Bullseye Blank … kostet 200€
Aus Fernost wäre da für 200€ deutlich mehr möglich- aber es will ja nicht jedermann bei AliExpress bestellen -
Werbung
-
jan1262
Mir wäre eigentlich egal, woher ich sie bekomme, wenn sie gut ist
0 -
Bass1979
Komm mal in diese Gruppe hier, stell deine Frage dort nochmal, dann wirst du einige Vorschläge bekommen:
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Dort wird ausschließlich über Ruten, Köder etc. von AliExpress berichtet… -
Bass1979
Nur als Beispiel- hier eine sehr allroundige Zanderrute, welche ich dir dort empfehlen würde:
0
#Anzeige
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Für diesen Preis (45-50€) braucht die Rute sich vor vielen Ruten auf dem Deutschen Mark um die 100-150€ nicht verstecken! Für dein Vorhaben (leichtes Zanderangeln) würde ich die 2,44m MH Version empfehlen, da das WG leicht übertrieben ist und die Rute real bei ca 10-25 Gramm WG ihren ‚Wohlfühlbereich‘ hat…
Ich fische sie an einem Kanal mit 7-10 Gramm Jigs zzgl. Gummifisch. Aber auch nen Wobbler oder Crankbait macht sie Problemlos, da es kein ‚Brett‘ ist… -
Werbung