Beiträge

  • Profilbild Heightman1995

    Moin Leute!
    Ohne wieder eine große Diskussion zu diesem Thema los zu treten (gibt schon etliche), wollte ich fragen ob hier einer Erfahrungen mit der Jig xpert Reihe von sportex hat. Am besten natürlich mit der Zander Rute
    LG Malte

    16.04.24 09:28 1
  • Profilbild Dirk2__2

    In der Regel gute ruten aber ich kann dir nur die Westin W6 Powerteez empfehlen ( länge und wg auf dein empfinden anpassen)

    16.04.24 09:34 0
  • Profilbild Dirk2__2

    Besonders in bremen mit der W6 sehr gute Erfahrungen gemacht

    16.04.24 09:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Heightman1995

    Wie gesagt es wäre nett wenn jemand ganz explizit mit genau dieser Rute Erfahrungen gemacht hat. Das Sportex gute Ruten baut ist unumstritten und das es etliche bekannte gute Ruten für den Zander gibt(w3, w6, akilas, bullseye usw) ist mir bekannt. Darauf bezieht sich meine Frage allerdings nicht. Ich will nicht auf eine Kaufberatung hinaus :D davon gibt es genug im Forum.

    16.04.24 09:39 2
  • Profilbild PhilipMV

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.04.24 13:05 0
  • Profilbild PhilipMV

    Wollte mir auch diese Rute eventuell holen und hätte auch gern ein paar Erfahrungsberichte

    16.04.24 13:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Catlex

    Ich habe das ja schon oft geschrieben, warum macht ihr es nicht mal umgekehrt und kauft die Rute( oder was auch immer) und schreibt dann mal EURE ERFAHRUNG hier ins Forum?
    Das wäre mal was neues und echt geil😉
    Hier kann doch jeder Lauch irgendetwas schreiben, du musst es glauben oder nicht, und am Ende bist du kein bisschen schlauer 🤷‍♂️

    16.04.24 14:09 5
  • Profilbild Catlex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.04.24 14:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler