Zeck all black 213 oder Swift 213 Stl zum Spinnangeln
Hi ich will mir eine neue Spinnangeln kaufen für Spinner kleine Wobbler Gummis oder Top Warther für Barsch, Rapfen Döbel Zander . Was empfehlt ihr es wird eine von diesen beiden also andere Vorschläge sind Sinnlos;)
Also ich find die Swift echt super. Hatte auch lange sowas gesucht und es damit gefunden. Gerade da ich für im Bereich um 10g Ködergewicht unterwegs bin. Hab noch ne kleine leichte Shimano Cardiff 1000s drauf.
ok danke, wie is das Ködergefühl bei so kleinen ködern wie Spinner Twitschbaits etc.
Für das Wurfgewicht echt super. Wenn ichs natürlich jetzt mit meiner 350€ UL 1-6g vergleiche ist es natürlich wieder was anderes.
Haha ne so was brauch ich nicht, man soll schon was mit werfen können. Danke dir
Also wenn du das Geld für die Swift hast nimm sie. Ich weiß keine anderen Vorschläge, aber für genau diesen Einsatzzweck habe ich die Zeck Cherrystick 3-16g, super Rute.
Die berkley Sick barsch oder die berkely sick Zander Fische die selber und das disign ist auch echt geil
bei Berkley habe ich persönlich negative Erfahrungen mit der Verarbeitung. Die Ringe waren nicht ordentlich gewickelt/verklebt.
Ja wie gesagt wird eh eine zeck
Wenn es denn unbedingt eine der beiden Ruten sein soll, dann würde ich, rein von den Komponenten her, zur Swift tendieren. Allerdings kostet die auch um einiges mehr als die All Black. Die Frage ist aber sinnlos und kann von keinem hier, außer dir selbst, beantwortet werden. Am besten du gehst in ein Fachgeschäft welches Zeck führt und nimmst beide Stöckchen in die Hand und lässt dich beraten.
das Problem ist das hier bei mir weit und breit niemand Zeck führt
Dann bestell doch einfach beide im Shop auf Rechnung und schick die Rute zurück die dir nicht gefällt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!