Beiträge

  • Profilbild Angel-Meister

    Hi ich will mir eine neue Spinnangeln kaufen für Spinner kleine Wobbler Gummis oder Top Warther für Barsch, Rapfen Döbel Zander . Was empfehlt ihr es wird eine von diesen beiden also andere Vorschläge sind Sinnlos;)

    29.08.22 20:14 0
  • Profilbild Shiqzze

    Also ich find die Swift echt super. Hatte auch lange sowas gesucht und es damit gefunden. Gerade da ich für im Bereich um 10g Ködergewicht unterwegs bin.

    Hab noch ne kleine leichte Shimano Cardiff 1000s drauf.

    29.08.22 20:24 0
  • Profilbild Angel-Meister

    ok danke, wie is das Ködergefühl bei so kleinen ködern wie Spinner Twitschbaits etc.

    29.08.22 21:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Shiqzze

    Für das Wurfgewicht echt super. Wenn ichs natürlich jetzt mit meiner 350€ UL 1-6g vergleiche ist es natürlich wieder was anderes.

    29.08.22 21:44 0
  • Profilbild Angel-Meister

    Haha ne so was brauch ich nicht, man soll schon was mit werfen können. Danke dir

    29.08.22 21:55 0
  • Profilbild Jaggob

    Also wenn du das Geld für die Swift hast nimm sie.
    Ich weiß keine anderen Vorschläge, aber für genau diesen Einsatzzweck habe ich die Zeck Cherrystick 3-16g, super Rute.

    30.08.22 06:17 1
  • Werbung
  • Profilbild fishingwithluca

    Die berkley Sick barsch oder die berkely sick Zander Fische die selber und das disign ist auch echt geil

    30.08.22 06:38 0
  • Profilbild thomas1122

    bei Berkley habe ich persönlich negative Erfahrungen mit der Verarbeitung. Die Ringe waren nicht ordentlich gewickelt/verklebt.

    30.08.22 10:58 0
  • Profilbild Angel-Meister

    Ja wie gesagt wird eh eine zeck

    30.08.22 10:59 0
  • Profilbild Barsch1605

    Wenn es denn unbedingt eine der beiden Ruten sein soll, dann würde ich, rein von den Komponenten her, zur Swift tendieren. Allerdings kostet die auch um einiges mehr als die All Black. Die Frage ist aber sinnlos und kann von keinem hier, außer dir selbst, beantwortet werden. Am besten du gehst in ein Fachgeschäft welches Zeck führt und nimmst beide Stöckchen in die Hand und lässt dich beraten.

    30.08.22 11:10 1
  • Profilbild Angel-Meister

    das Problem ist das hier bei mir weit und breit niemand Zeck führt

    30.08.22 11:13 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Dann bestell doch einfach beide im Shop auf Rechnung und schick die Rute zurück die dir nicht gefällt

    30.08.22 11:20 0
  • Profilbild Angel-Meister

    @Philipp Beeh das is nh sehr gute Idee vielen Dank 🙏

    30.08.22 20:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler