Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,

    hat irgendwer die Zeck Cherry Stick 230 geangelt?

    Kann man die Rute mit Jig spinner, Wobbler oder Spinner verwenden?

    Spiele mit dem Gedanken, mir die Rute zuzulegen.

    Kennt jemand Alternativen im gleichen Preissegment?

    Liebe Grüße und dickes Petri aus Dorsten!
    Patrick

    10.05.22 19:13 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Schau dir mal am besten bei der App „Zeck+“ das Video von Johannes Dietel an da erklärt er die ganzen Zeck Ruten im Detail und wofür sie gut sind

    10.05.22 19:20 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich hatte sie schon mehrfach in der Hand und hätte sie mir auch gekauft, wenn die im Laden nicht einen Fehler gehabt hätte. Der Blank war gekrümmt, hoffe das war ein Einzelfall.
    Ansonsten fühlt sie sich sehr gut an und sollte für deine Anwendung passen...
    Ich bin jetzt bei einer Zodias gelandet, etwas teurer aber sehr geiles Gerät

    10.05.22 20:41 4
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    Meine Frau hat die Rute, finde es ist eine gute Allround Rute
    fische Sie auch richtig gerne. Die Köder gehen natürlich alle damit, aber halt in angepassten Größen, was ja aber klar sein sollte.

    11.05.22 05:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler