Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Servus!

    Suche eine Schöne DropShot Rute und neben Funktion, spielt für mich auch die Optik eine größere Rolle!
    Zeck gibt für die oben genannte Rute auch an, dass sie für DropShot geeignet ist, ist das wirklich so, hat jemand Erfahrung damit?
    Ansonsten käme noch die Daiwa Prorex XR DropShot in 2,4m in frage, vielleicht kann dazu ja auch jemand noch was sagen!

    Guten Rutsch Gruß Sven

    30.12.19 10:30 1
  • Profilbild thebeckhove

    Die Cherry Stick ist ziemlich sicher für Dropshot geeignet. Man kann ja auch die Leute von Zeck anschreiben (z.b. Joshinator, Angeln Maximal etc), die schreiben meistens zurück und geben Tiops👍

    30.12.19 11:01 0
  • Profilbild Jan2512

    naja ich Fische auch eine Zeck Rute und bin zufrieden damit aber Leute wie Joshi und Maxi die Teamangler bei Zeck sind werden dir bei jeder Rute sagen das die Top ist.

    30.12.19 16:32 4
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Das stimmt natürlich😅 aber vielleicht empfehlen die ja ne andere Rute aus dem Zeck Sortiment die zum Drpshotten besser geeignet ist

    30.12.19 16:33 0
  • Profilbild Ozelot87

    Wie passend, mein Jahresabschluss 2019 😔😢

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.12.19 16:33 0
  • Profilbild emil erdbeer

    Ich habe die cherry Stick 16. also eine Nummer kleiner. Ich bin begeistert. Jiggen und Drop Shot kein Problem.

    30.12.19 16:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Tigersclaw

    uhhh was is den da passiert :-(

    30.12.19 17:05 0
  • Profilbild Ozelot87

    Keine Ahnung, in der Wurfbewegung knack und Feierabend 🤷🏼‍♂️
    Mich wundert dieses saubere Rechteck was da raus gebrochen link Körpergewicht kann es nicht gelegen haben

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.12.19 19:09 0
  • Profilbild Tigersclaw

    hmm naja hast ja 10 jahr link nur due frage obs n garantiefall ist, halt mich/uns bitte aufm laufenden

    30.12.19 21:11 0
  • Profilbild Torsk123

    Moin Sven, ich hab eine schöne nagelneue Dropshotrute von spro übrig, die ich doppelt habe. Es ist die spro Dropshot "Diagonal Dropshot`R". wg. 10-28. Ein klasse Stock, der schön fein ist aber über reichlich Rückgrat verfügt. Sowohl Barsche als auch Zander machen richtig spaß. Das ist jetzt keine Werbeveranstaltung oä. 😊Wenn du Interesse hast, Schreib doch gern.

    BTW, ich weiß nicht genau, ob ich das hier überhaupt so schreiben darf. Falls nicht so gern, entschuldigt bitte liebes Team 😍🙀

    31.12.19 00:40 1
  • Profilbild Torsk123

    Ach ja, wir sind ja auch gleich um die Ecke... Ich bin aus Köln 🙃 Forellen in der schönen Sieg finde ich auch richtig spannend 😲

    31.12.19 00:43 0
  • Profilbild MeikPan

    pezon&Michel DS Rute mit 15g, 210. die Fische ich und ist meine liebste Rute. hatte auch schon schöne Hechte dran. kann ich nur empfehlen, da günstig. Zeck ist schon immer nicht verkehrt aber kostet mmn viel zu viel. gleiche Qualität (eventuell gar bessere) gibt es auch günstiger

    31.12.19 11:57 0
  • Profilbild viRUS-777-

    Hab die cherry Stick in 250 30 ist ne Bomben Rute dropshot,jig und twitch machen mega Spaß und 96Hecht ist auch mal keine Frage für diese Rute dabei jeder Biss von auch noch so kleinem Barsch direkt zu spüren!machst mit der Zeck nichts link

    22.06.23 18:12 1
  • Profilbild Knacki

    Bei Rutenbruch erhält man immer Ersatz von Zeck, selbst wenn er selbstverschuldet ist. Die haben einen super Support

    22.06.23 19:07 0
  • Unbekannt

    hab die Cherrystick 2,10m und 2-12g Wurfgewicht. zum dropshotten kann ich die nur empfehlen

    23.06.23 08:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler