Zeck Cherrystick passende, nicht zu teure Rolle
Moin an alle ich suche eine gute 2500-3000 Rolle für die Cherrystick von Zeck. Der Preis für die Rolle sollte nicht die 200€ überschreiten. LG Basti
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich bin mit dieser Rolle komplett zufrieden
schau mal in der Suchfuktion nach „Barschrolle“ oder „leichte Spinnrolle“ :)
die RYOBI Rolle find ich gut vielen Dank ich denk die hol ich mir :)
Hi, ich hab den Thread mal zu "Kaufberatung gesucht" verschoben. (:
Ich hab die Cherry Stick in 2,10m mit einer Daiwa Legalis lt 2000, passt auch super. Ninja Lt 1000 geht auch gut.
OK danke die ist echt günstig :)
Daiwa - Caldia, Ballistic, Lexa, BG, EM MS. Shimano - Vanford, Stradic, EXsENCE, Ultegra
Ich habe eine DAM Quick
Caldia , Ballistic,Stradic
Die Daiwa Caldia LT passt farblich gut und soll auch gut performen.
Ich habe die Ryobi Cynos III und bin begeistert. Bekommst du gerade zum Schnapperpreis... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Habe an meiner Cherry Stick eine 2500er Daiwa Ballistic LT. Kannst dir auf meinem YouTube Kanal auch anschauen. Harmoniert super wie ich finde.
Ich benutze auf meiner All Black 213cm (20g) eine Daiwa Lexa E LT bin super zufrieden damit. Aber wenn’s dir auch ums aussehen der Combo geht sollte eigentlich eine Shimano Vanford nicht schlecht aussehen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!