Beiträge

  • Profilbild Helloween

    Hallo zusammen,
    Fischt hier jemand diese Rute? Wie ist die Erfahrung,
    Sehr gut, gut, mittelmäßig oder sogar schlecht?
    Mit welcher Rolle habt ihr die Rute kombiniert und ist sie damit ausbalanciert?
    Kennt jemand einen Laden in der Nähe von Krefeld wo ich die Rute mal in die Hand nehmen kann?
    Fragen über Fragen, doch vielleicht kann sie mir hier jemand beantworten. 😀
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    Phillipp

    Bitte keine neue Diskussion über Zeck-Ruten starten.

    18.06.19 15:21 1
  • Profilbild Marvjig

    Geile Rute
    Sehr leicht
    Übelst feinfühlig
    Überragende wurfweite (10gr jigkopf, 10er Gummi ca 75 bis 85 m wurfweite)
    Mit freams 3000 ganz gut ausbalanciert

    24.06.19 20:36 0
  • Profilbild ModMic

    In Baesweiler gibt es ABS Tackle als Partner von Zeck, leider kenne ich deren Sortiment nicht, ich wollte mir dort die Pro Pike anschauen bin aber nicht dazu gekommen anzurufen und auf meine Email wurde leider nicht geantwortet... Viel Glück, falls du nen Händler hier bei uns in der Ecke findest der einige Ruten da hat bin ich über nen Hinweis erfreut 😄👍🏻

    24.06.19 20:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler