search
Werbung
Beiträge
Profilbild
plmllr

hat jemand Erfahrung mit der oben genannten rute?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
timo2019()€sus

Leider nicht habe eine all Black

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Fischer Man

Ist ne super Rute. Hab zwar noch keinen Hecht damit gafangen sondern sie bisjetzt nur zum Karpfen angeln und zum unfreiwilligen Welsangeln genutzt. Ich muss sagen das sie bisjetzt allem sehr gut stand gehalten hat und mich imm super unterstützt hat.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Frey

Moin, Ich besitze die 270er und bin echt begeistert 👌 Könnte damit einige schöne Hechte landen. Nutze sie auch zum Gummi angeln auf Zander und auch dort find ich sie geil😁 Vielleicht mal in einen Laden gehen und sie in die Hand nehmen 😜bei mir war das Kauf entscheidend

vor 5 Jahre
0
Profilbild
plmllr

Hab mir eine in 240 gekauft

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Thomas Z

Wie ist so die Aktion von der Rute und welches wurfgewicht hat die

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Kannst du auf der Zeck Fishing Seite nachlesen. Ich glaube 80g und Spitzenaktion

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Fischer36

Würdet ihr eine 4000 ner Rolle empfehlen? Und welche schnurgrösse?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Frey

Kommt ganz auf die Rolle an. Eine 4000er sollte es mindestens sein, ich fische eine 5000er auf der Rute.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

@Frey Wie sieht es denn mit der oberen Toleranzgrenze aus? Müsste auch mal bis 90g Köder rauf bei mir😅Meinst du, sie kann das noch ab, ohne dass sie an ihre Grenzen kommt? Und ist sie wirklich semiparabolisch oder eher straff? Ist zwar nicht das gleiche, aber ich hoffe du weißt wie es gemeint ist.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
blluebird

Also laut Hersteller ist die Toleranz der 270cm bis 95g und ich meine das haben die auch mal in einem video geworfen.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
blluebird

Zur Aktion: Die Aktion der Pro-Pike fällt eher semiparabolisch aus. Trotzdem besitzt der Blank eine sehr schnelle Rückstellkraft. Da auch die Spitze recht straff ist, kommen die Anhiebe satt durch. Alle Freunde von 80 Gramm Zanderruten sollten sich übrigens nicht vom Namen dieser Rute abschrecken lassen. Die direkte Rückmeldung des Blanks ermöglicht auch eine gute Performance beim Jiggen, was ja nicht nur beim Zanderangeln enorm wichtig ist.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

Das steht in der Beschreibung bei Zeck, ich weiß

vor 3 Jahre
0
Profilbild
blluebird

Ja. So weit entfernt wird da sonst der Wahrheit nicht sein. Also das mit den 95g werfen habe ich mal in einem Video gesehen. Da süßeste ich aber finden

vor 3 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

Kein Problem, glaub ich dir schon

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Frey

Ja das meiste hat blluebird ja schon geschrieben😂👌 @ Isar_Fischer.. 90g habe damit auch schon ohne Probleme geworfen und bisher hatte ich das Gefühl, es geht noch ein bisschen mehr. Semiparabolisch.. Joa mehr oder weniger passt das schon aber bei kleineren Fischen merkt man des kaum. Ansich finde ich die Rute echt klasse und möchte diese auch nicht mehr missen.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jarne_pnkw

ist die Rute salzwasserfest? Hab da keine Ahnung

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen