Beiträge

  • Profilbild wossi

    Moin Jungs und Mädels,
    Hat jemand von euch diese Rute und kann mir seine Erfahrungen damit kundtun?

    Insbesondere Ködergefühl mit Cheburaschka und Drop Shot. Natürlich auch alles andere was ihr ausprobiert habt.

    Dankeschön

    24.06.19 13:21 1
  • Profilbild wossi

    Push

    25.06.19 22:27 0
  • Profilbild plmllr

    Würde mich auch interessieren

    25.04.20 17:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Kann ich leider nichts zu sagen.
    Muss es eine Zeck werden oder seid ihr auch für etwas anderes offen?

    25.04.20 17:52 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    schau dir mal die Shimano exsence an die ist super dafür . wenn du es nicht glaubst schau dir Mal barsch Alarm an !

    25.04.20 18:19 1
  • Profilbild Fischer Man

    Ich habe die Rute jetzt seit kurzem und finde sie echt gut zwar nicht gerade günstig aber trotzdem hält sie gut stand.
    Ich benutze sie hauptsächlich fürs Bachforellenangeln. Und da ist sie eine echte Bereicherung vorallem beim leichten jiggen

    25.04.20 18:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Heringsjoe

    Ich hab die Rute und bin mega zufrieden

    25.04.20 19:35 0
  • Profilbild Heringsjoe

    Außerdem ist die Rute relativ straff und man kann sogar mit 1-2gr eine super Köderführung hinbekommen und die Übertragung von Köder zu Blenk ist auch einfach legendär, dazu kommt noch das du keine Angst vor großen Fischen haben musst da sie nach dem solid tip ein sehr starkes Rückgrat besitzt👍

    25.04.20 19:41 1
  • Profilbild Robert Speidel1

    moin moin liebe Freunde ist der Hornhecht schon da

    26.04.20 07:25 0
  • Profilbild skankhunt42

    moin, heute mal ausnahmsweise wieder die stationäre kombo mitgenommen (zeck sparrow st +daiwa fuego)
    die Rute ist ganz in Ordnung... Zeck wird hier im Forum oft gehyped... ich persönlich finde nicht das sie besser sind als andere Ruten(gut sind sie schon).Ich habe noch die zeck swift und habe mal die all black gefischt. Alle machen einen ganz guten Eindruck. Trotzdem ist man OFTMALS mit tailwalker,Shimano oder major craft besser aufgestellt für das gleiche Geld. Dennoch würde ich sagen das man die ruten von Zeck bedenkenlos kaufen kann.

    das ist meine persönliche Meinung

    26.04.20 19:25 1
  • Profilbild kafra

    Hi, der thread ist zwar schon etwas älter, aber ich überlege auch gerade mir die Sparrow zu holen. Könnt ihr mir sagen welche Rollen bzw. Schnüre ihr damit fischt? Ich möchte damit auf Forelle und vll. Barsch gehen.
    Danke

    11.06.21 17:04 0
  • Profilbild skankhunt42

    Wenn es wirklich die Rute werden soll .... ich hab sie mit einer daiwa fuego 1000 und stroft gtps gefischt

    11.06.21 18:05 0
  • Profilbild Aal ex Zander

    ich fische die rute seit fast einem jahr, seit ein paar monaten mit einer shimano vanford 500…egal ob cheburaschka, dropshot, wobbler oder blinker….die rute ist top, eine sehr gute übertragung bzw. köderführung….auch im drill macht sie eine gute figur….ist nicht billig, aber rundum ihr geld wert

    11.06.21 19:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler