Beiträge

  • Profilbild Fishermansfriend_0815

    Hat jemand Erfahrung mit der Z-JG in 2,40 von Zeck? Würde damit gerne im Fluss auf Zander Fischen. Überwiegend mit Gummifischen und Bleiköpfen bis 20g. Selten mehr. Wobblerfischen auf Zander sollte auch abgedeckt werden. Danke!

    08.02.21 18:08 0
  • Profilbild Fritz Münnich

    Also was ich bis jetzt so gehört und gesehen habe ist die eigentlich echt gut. Eventuell solltest du dir fürs Ufer angeln keiner eine 2,70m lange holen für etwas mehr wurfweite. Aber ist auch Geschmacks Sache

    08.02.21 18:38 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hätte jetzt auch vielleicht zur 2,70er geraten👍

    08.02.21 18:42 2
  • Werbung
  • Profilbild Philfly

    Hab die 2,70er. Super Rute und macht Spaß. Denke mit 2,70 kannst du nichts falsch machen... Am Fluss mit Bewuchs und entsprechender Steinpackung können die 30cm mehr, Wunder wirken.

    08.02.21 19:06 1
  • Profilbild glyzerin

    Wollte sie mir auch zu legen aber ich tendiere doch ehr zur jigsaw wegen dem WG

    Für Wobbler soll sie auch gut sein

    08.02.21 20:08 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wenn schon eine neue Zanderrute, würde ich mir den Aufpreis zur Peak geben. Die Jigsaw hatte ich noch nicht in der Hand aber mit der Peak habe ich schon ein paar Würfe gemacht und die macht das, was sie soll. (Keine Zeck Werbung!)😅☝️

    08.02.21 20:20 1
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Dafür sollte die gehen. 2,40 ist ne gute alround Länge auch vom Ufer. Ist natürlich Geschmackssache aber man muss sich bei bräunen weniger Sorgen machen und wobbler geht auch besser. Ich habe ne 2,70 Rute und ich muss ehrlich sagen, dass das keine gute idee war obwohl ich nur vom Ufer Angel

    11.02.21 08:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler