Beiträge

  • Profilbild PetriPeter2.0

    Ich habe kürzlich von zeck einen 100 Euro Gutschein erhalten. Ich würde mir davon gerne eine Zanderrute holen. Ich hatte da die z jig im Auge da diese mich nur 40 euro mehr kosten würde. Ich würde im Thein jiggen gehen oder ab und zu auch mal zim wobbeln. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

    28.01.23 18:46 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Zjig ist gut :) mach das. Ich persönlich würde die AllBlack nehmen.

    Hauptsache 2,70m !

    29.01.23 07:37 0
  • Profilbild PetriPeter2.0

    eignet such die denn auch gut zum jiggen?

    29.01.23 08:05 0
  • Werbung
  • Profilbild PetriPeter2.0

    sich

    29.01.23 08:05 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die AllBlack ist für mein Empfinden eine Allround Rute, eher in Richtung Hechtrute, wenn man sich die Aktion anschaut.
    Die würde ich mir nicht holen, wenn ich explizit eine Jigge suche.

    Darüber hinaus finde ich die Zanderruten von Zeck allgemein nicht so gelungen und würde immer zu anderen Herstellern greifen.

    29.01.23 08:26 1
  • Unbekannt

    Kann da @ZanderGummi nur zustimmen, die AllBlack ist definitiv keine Jigge.

    29.01.23 08:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Ptr81

    Ich habe mich vor kurzem für die Zeck Peak Jg in 2,70 m WG 15-50 Gr. Ich bin total zufrieden. Feines Stöckchen. Aber eine andere Preisklasse. Fische hauptsächlich 10 Gr. Köpfe vom Ufer im Fluss…..

    29.01.23 12:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler