Beiträge

  • Profilbild Phillip S.

    Hallo liebe Angelfreunde,

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen UL Rute, kann mich gerade nicht ganz entscheiden zwischen der Zeck Sparrow ST STL und der Sportex Black Arrow G3 URL.

    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit einer von den Ruten oder eventuell Erfahrung mit den Herstellern?

    Sie sollte zum Spoonfischen & leichte Gummibänder dienen hauptsächlich an Forellenteich.

    27.08.21 16:03 1
  • Profilbild Ben Borowski

    Ich würde mir eine von Zeck holen

    27.08.21 16:23 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Ich habe die von dir genannte Rute nicht, aber ich hab verschiedene Spinnruten und waller Stellruten von Sportex und kann sie nur empfehlen. Ich will keine anderen Ruten mehr, die Produkte sind immer top verarbeitet Und 10 Jahre Garantie sprechen für sich.✌🏻

    27.08.21 16:43 13
  • Werbung
  • Profilbild Go_fishing

    sportex 🔥

    27.08.21 16:56 13
  • Profilbild max.angelt

    Ich würde als ul shimano Technium trout area nehmen die is wirklich gut

    27.08.21 17:25 1
  • Profilbild Angelfutzie

    sportex🤤

    27.08.21 17:31 6
  • Werbung
  • Profilbild Phillip S.

    Danke für die ganzen Kommentare 😊 die Shimano sieht natürlich vom Preis her sehr attraktiv aus, hatte vorher eine UL Rute von Balzer war mit der Verarbeitung aber nicht ganz zu Frieden und von der Verarbeitung her denke ich das bei Zeck und Sportex richtig bin😂 die shimanl schau ich mir nochmal genauer an danke euch Schonmal 👍🏼

    27.08.21 17:55 2
  • Profilbild Famed Lemur

    Sportex sind Sensationell kann nur Ja sagen

    27.08.21 18:54 1
  • Profilbild max.angelt

    Die shimano hat eine super Verarbeitung habe sie selber seit 1. Jahr

    27.08.21 18:55 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich werfe mal die Iron Claw ein. Echt ein Schnäppchen und fischt sich mega. Dazu findet man einen ausführlichen Beitrag im Blog von fisherino.
    Ich habe mit der Rute schon viel Spaß gehabt.

    27.08.21 19:54 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Ich würde mich auch mal bei a-tec und major craft umsehen , wenn hochpreisiger natürlich auch tailwalk usw.
    Bei den JDM Ruten gibt es auf jeden Fall für um die 100€ schon was richtig ordentliches.

    27.08.21 20:58 0
  • Profilbild Nev

    hol dir definitiv die sportex zeck is nichts vernünftiges von so ner sportex hast mehr ✌

    27.08.21 21:17 2
  • Profilbild Rayk Schwarze

    Für UL am FoPu kann ich dir die Kaiju und die Banzai von Alpha Austria empfehlen. Jeweils entweder bis 3,5 oder 5g WG. 3,5g reichen aber völlig aus. Die Ruten packen immer etwas mehr als angegeben. Da bekommst du super Qualität, Hammer Optik und ein mega P-L Verhältnis.

    28.08.21 07:17 0
  • Profilbild Peker_F

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.08.21 07:21 0
  • Profilbild jannekoller7

    Moin bin deinen Ruten die spottet weil die einfach ne weichte Aktion hat die Sparte ist eher was für barsch mit Gummi weil sein brauch t man ne weiche Spitze daher die sportex Black arro

    Und sonst ein du dir die beste holen willst ( Fische sie selber) und bin zu 100% überzeugt die

    Hearty Rise Rock n Force 692 ul oder das schwärzere Model von 0,7-7g beide Mega hier Sender die man 2



    28.08.21 07:25 0
  • Profilbild jannekoller7

    Die ist gerade für nen top preis sein

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.08.21 07:25 0
  • Profilbild jannekoller7

    Drin

    28.08.21 07:25 0
  • Profilbild jannekoller7

    Augenschmaus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.08.21 07:25 0
  • Profilbild jannekoller7

    Das ist die leichte ich persönlich würd die 7g nehmen lg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.08.21 07:26 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Es ging um Zeck oder Sportex

    28.08.21 07:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler