Beiträge

  • Profilbild Juppes

    Hallo zusammen
    Kann mir einer ein gutes Zelt empfehlen (1-2 Mann) mittlere Preisklasse.
    Oder mir schreiben wo man drauf achten sollte.
    Mfg.

    13.12.21 16:29 0
  • Profilbild Marc F.

    was ist für dich mittlere Preisklasse? Ich bin mit meinem Anaconda HiSider 1 zufrieden. Schneller Aufbau, robust und angenehm drin zu schlafen

    13.12.21 17:30 0
  • Profilbild Martin 09

    also ich bin mit mein carponizer Zelt mega Zufriedenheit. passen locker 2 Mann plus Equipment rein und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. habe es jetzt schon die 7 Saison und es halt immer noch trocken

    13.12.21 17:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Haggard

    Ich benutze das bivvy bobcat von lucx mit winterskin absolut ausreichend für zwei Leute und purer Luxus für einen, leicht aufzubauen und die Bodenplatte lässt sich mit Reißverschluss komplett am Zelt befestigen so das nichts rein fließen oder krabbeln kann und da es zusammengebaut nur 125cm lang ist passt es in viele Autos quer was enorm viel Platz spart

    für mich die erste Wahl kostet neu mit winterskin 300 Euro ohne winterskin 220

    13.12.21 18:00 0
  • Profilbild Haggard

    *bodenplane

    13.12.21 18:00 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Trakker 100 T, zwar nur für 1 Mann, aber für mich eins der besten Zelte auf dem Markt.
    Super schneller Auf- und Abbau was für mich das wichtigste ist.

    13.12.21 18:12 1
  • Werbung
  • Profilbild ChrisMarley

    Ich nutze ein polnisches Lavuu für kalte Tage und Nächte. Ist halt etwas Gewöhnungssache weil "urig" und vielleicht für viele moderne Angler nicht so das was sie wollen. Steht wie ein kleines Tipi und ist gut belüftet bei trotzdem dicken Zeltwänden. Ideal um es mit einem Zeltofen oder einem Gaskocher mit Radialwärmeaufsatz zu beheizen. Eher low Budget aber wollte es trotzdem mal in den Raum werfen. Hat keinen Boden was mir wichtig ist. Nachteil ist, dass es nicht frei stehen kann. Man braucht Heringe und entsprechenden Boden oder große Steine. Für Riesen ebenfalls nicht geeignet.

    13.12.21 18:55 0
  • Profilbild Krolli2

    Hab ein anaconda Airborne bin super zufrieden bin aber auch nicht jedes Wochenende am Wasser

    13.12.21 19:02 0
  • Profilbild Frey

    Ich nutze seit Jahren schon die "Dackelgarage" von der Bundeswehr und bin damit recht zufrieden. Es ist schnell und einfach aufgebaut, vielseitig einsetzbar.
    Nachteile sind halt das man nicht ganz soviel viel Platz hat 😅
    Da gegen ist das polnische Lavuu was ChrisMarley benutzt Luxus 😄👌
    Das wird mein nächstes Zelt 👍
    @ ChrisMarley benutzt du auch einen Zeltofen?

    14.12.21 07:01 2
  • Profilbild ChrisMarley

    @Frey bisher noch nicht. Ich hab nur mal so einen Radialheizaufsatz für den Gaskocher verwendet. Das ist ganz gut. Ein Ofen wäre natürlich wirklich schön warm dann alles denk ich. Ich würde mir gerne einen selbst bauen aber hab es bisher einfach noch nicht angegangen. Es gibt im Internet ganz nette Anleitungen da wird ein Zeltofen aus einer alten Munitionskiste gebaut. Das will ich ausprobieren irgendwann 😊

    14.12.21 09:17 1
  • Profilbild Brassenkönig2019

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.12.21 10:13 0
  • Profilbild Brassenkönig2019

    Schau Mal bei MK Angelsport, super Preis/Leistungsverhältnis deren Eigenmarke

    14.12.21 10:14 1
  • Profilbild Scholliobg

    Mk Angelsport 👍 Preis/Leistung top!
    link2-mann-angelzelt?c=12

    14.12.21 12:13 0
  • Profilbild Frey

    @ChrisMarley die Radialheizaufsätze sind auch klasse, gerade für kleinere Zelte.
    Die Videos zum bauen eines Ofens habe ich mir auch schon angeschaut und mir selber noch Pläne dazu gemacht 😁
    Aber so ganz zufrieden bin ich da noch nicht, weshalb ich weiter am planen bin.
    Aber das gehört auch nicht unbedingt in diesen thread 😅✌️😇

    14.12.21 20:41 0
  • Profilbild ChrisMarley

    @Frey ja gehört nicht ganz hier rein aber fands einfach sympathisch dass es noch mehr solche "Verrückte" gibt 😁

    14.12.21 21:33 1
  • Profilbild Juppes

    Hallo zusammen
    Vielen Dank für die Infos und Tipps.

    15.12.21 17:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler