Beiträge

  • Profilbild t0bi4z

    Moin Moin,
    weiß jemand wie das mit dem Zelten beim Angeln ist. Ich würde gerne über Nacht Zelten und am Morgen weiter angeln. Hätte da jemand Tipps.
    Liebe Grüße Tobi

    18.06.20 14:04 1
  • Profilbild Daniel Mitrokhin

    kommt immer drauf an ! wo willst du den angeln Deutschland?

    18.06.20 14:05 1
  • Profilbild t0bi4z

    In Bremen

    18.06.20 14:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn es ein Campingplatz ist wäre kein Problem leider ist an den meisten Gewässern das Zelten verboten.
    Aber wenn du ein Angelzelt ohne festen Boden zum übernachten nimmst zählt es als Wetterschutz und du kannst ohne Probleme über nach angeln, natürlich nur da wo nachtangeln erlaubt ist 💁🏼‍♂️😊

    18.06.20 14:42 2
  • Profilbild t0bi4z

    Ok, vielen Dank👍😉

    18.06.20 14:44 1
  • Profilbild Uwe Bernhardt

    musst du aber Mücken und Zecken resistent link geht es nicht!

    18.06.20 14:45 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler