Beiträge

  • Profilbild Luckas95

    Hallo zusammen!
    Mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einem 2-Mann Zelt das genug Platz für 2 Liegen und Angelzeugs hat, von der Höhe einigermaßen so ist das man sich ab und zu mal einigermaßen hinstellen kann jedoch nicht über mäßig viel platz am Wasser in Anspruch nimmt.

    Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Erfahrungen?!✌🏻

    16.03.22 11:14 3
  • Profilbild MoritzB

    Muss es grün sein?

    16.03.22 14:46 0
  • Profilbild Luckas95

    Farbe is erstmal zweitrangig wenns jetz ned knall gelb is😂

    16.03.22 14:53 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Schaut euch mal die Familienzelte von Decathlon an.
    Sind für das Geld sehr gut und komfortabel.
    Kannst in den großen Modellen locker drin stehen oder im Vorraum nen kleinen Tisch mit Stühlen aufbauen.

    16.03.22 14:54 1
  • Unbekannt

    Fox eos 2 Mann Bivvy ....!!!!

    16.03.22 15:16 1
  • Profilbild Berti..

    Lucx hatte gute Modelle für einen anehmbaren Preis

    16.03.22 15:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Luckas95

    Danke euch✌🏻wird sich sicher was finden!

    16.03.22 17:56 0
  • Profilbild Emil Gehmacher

    Schau mal bei Mk Angelsport

    16.03.22 19:45 1
  • Profilbild StevenM

    Kann MK Angelsport auch nur empfehlen. Ich hab seit 7 Jahren n' Zelt mit meinem Kumpel. Sehr gute Qualität!

    16.03.22 20:25 2
  • Profilbild Luckas95

    oke schaun wir uns mal an danke✌🏻

    16.03.22 20:26 0
  • Profilbild Fischer 09

    Bekommt man in den zelten von Mk im Sommer keinen Sonnenbrand bei dem dünnen Material? Würde bei zelten bißchen mehr knete investieren. Sonik, nash, brichi und fox zb

    16.03.22 20:33 1
  • Profilbild Jaggob

    Also ich kann MK auch nur empfehlen, sind auch schon bei heftigem Wind und Regen trocken geblieben.

    16.03.22 20:55 1
  • Profilbild M@rc Essen

    Qualität und Preis-Leistungs-Verhälnis stimmen bei MK definitiv. Klare Empfehlung auch von mir.

    18.03.22 20:02 1
  • Profilbild Marco2105

    Hab ein Lucx Caracal mit Winterskin abzugeben, bei Interesse.

    19.03.22 08:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler