Zite Fishing
Hallo, kennt jemand die Marke bzw. hat Erfahrung damit? Wie ist die Preis/Leistung? Lg Sebastian
Ich kann nur etwas über den Kescher sagen. Man kann damit arbeiten, er ist nur schlecht verarbeitet und man hat für den Verschluss definitiv das falsche Material gewählt, und zwar Plastik. Der hat dann nach einer sehr kurzen Zeit seinen Geist aufgegeben. Das Gewinde zum ausfahren ist mir auch nach 3 Monaten einfach weggebrochen ohne sonderliche Krafteinwirkung. Eher eine kurzfristige Lösung, langfristig würde ich lieber in dem Angelladen gehen und mir etwas mit Metallverschluss holen.
Es geht sich um eine UL Forellenkombo die dort derzeit im Angebot ist! Der Preis ist gut. Soll für gelegentliches Forellen angeln sein. Lg
Achso ok, dann kann ich dir nicht helfen👍
Hört sich so an, als könne man eher nicht mit dem Kescher arbeiten😅
Habe die Kombp jetzt mal bestellt: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
@Isar doch schon, nur kurz 😆
Nicht gerade umweltfreundlich so ein Einweg Kescher
Also ich kann den Kescher plus Tasche auch nicht empfehlen. 5 mal mit Angeln gewesen und der fällt komplett auseinander, bei meinem Bruder das selbe spiel. Bei der Tasche löst sich einfach die Naht. Das Messer, die Hakenlösezange und Maßband sind aber nicht schlecht. Kommt vielleicht ein bisschen drauf an was man holt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!