Beiträge

  • Profilbild Fuete Ritter

    Hallo
    Ich habe mir eine Rute mit einen Wg von 3-18g und 1.90m Länge geholt. Dazu habe ich mir eine 1000er Rolle geholt da die Rolle schon angekommen ist aber die Rute nicht habe ich mir die Rolle angeschaut und sie sieht relativ klein aus meine Frage ist ob ich mit der Rolle trotzdem Spaß haben kann
    Lg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.05.22 14:51 2
  • Profilbild luis Freitag

    Ja ist gut hab ich auch und Mann kann mit so nur kleiner Rolle sehr gut werfen

    31.05.22 14:52 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Ist in der Tendenz eher eine UL Rolle, aber es wird ohne große Probleme funktionieren. Ich wäre eher auf eine Nummer größer gegangen, aber ist nur mein Geschmack.

    Mach dir keine Sorgen!

    31.05.22 14:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    ist ne Okuma Ceymar xt 10 oder?
    Hab die gleiche.
    Die ist robust und gut fischbar an ner leichteren Sinnrute.
    Denke auch das deime gut dazu passt.
    Dir muss se halt passen👍.
    Grüße Fly

    31.05.22 15:36 0
  • Profilbild Balkhash

    Die Ceymar ist eine top Rolle. Hätte persönlich zur 2000 gegriffen obwohl die 1000 eigentlich auch für jeden Barsch/Forelle reichen sollte.

    31.05.22 17:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler