Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Moin und ein Petri an alle,

    Ich hoffe hier Aussagekräftige und ehrliche Meinungen zubekommen über die Erfahrung mit Futterbooten.

    Empfehlungen, pro und Kontra.

    Welches Futterboot könnt ihr empfehlen, ich bin am überlegen mir das ND Smart Bait Boat zu holen.

    18.08.21 14:40 0
  • Unbekannt

    Hallo Rampi, bevor du dir ein Futterboot zulegst würde ich vor her ein Blick in die Gewässer Verordnung machen. Kann ja sein das es verboten ist....!!!!

    19.08.21 04:39 0
  • Profilbild Jörg Derboven

    Auch hierbei kann ich dir helfen meine Nr hast du

    19.08.21 05:54 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Moin Pieter,

    Ich bin im ganzen Land unterwegs und bei vielen ist nur ein Futterboot erlaubt. Deswegen informiere ich mich zu diesem Thema vorab. Es ist ein teueres angelspielzeug und möchte deswegen Erfahrung von anderen Angler haben bevor ich diesen Schritt gehe.

    Das Futterboot von ND Tackle hat mein Interesse schön geweckt.

    In unserem Verein ist es leider verboten, was ich auf eine gewisse Art sehr schade finde. offensichtlich würde es wohl übertrieben.

    lg

    19.08.21 08:43 0
  • Unbekannt

    Moin Jörg, danke dir. dann lass ich mich überraschen was du zu berichten hast.

    lg

    19.08.21 08:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler