Beiträge

  • Profilbild lvn161

    Hallo Zusammen,
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit angeln mit Garnele auf Aal.

    18.05.23 09:43 0
  • Unbekannt

    Garnele? Oder Krabbe, das was wir Norddeutschen hier fangen? Wo willst Du angeln, was ist der wirkliche Köder?

    18.05.23 13:44 0
  • Profilbild lvn161

    Garnele, angeln in der der Nähe von Hannover

    18.05.23 13:53 0
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    Kannst du probieren die Chancen stehen nicht schlecht.

    18.05.23 15:09 0
  • Unbekannt

    Habe 3 Tage lang mit Garnelen gefischt am Rhein jedoch ohne Erfahrung zum Kontrast hatte ich eine Rute mit tauwürmern diese hat den gewünschten Erfolg gebracht

    18.05.23 15:12 0
  • Unbekannt

    Jedoch habe ich schon oft gehört das Garnele ein super Köder ist bei mir hat es leider trotzdem nicht mit der Garnele geklappt

    18.05.23 15:12 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Woher habt ihr denn die sogenannte Garnele? Das was ihr im Supermarkt bekommt ist meistens schon vorbehandelt, damit sie haltbar wird. Oder meint ihr Nordseekrabben?
    Die echten Garnelen sind viel zu groß als Hakenköder, da kann man dann nur Teile davon benutzen, außerdem sind die extrem teuer und es macht keinen Sinn die auf Aal zu nutzen.
    Also, worum geht es hier?

    18.05.23 17:18 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    jörg ovens fängt die mit der Senke

    18.05.23 17:46 0
  • Profilbild JaCu

    Kannst du im Supermarkt kaufen tief gefroren und immer soviel rausholen wie du zum angeln brauchst.

    18.05.23 18:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler