Beiträge

  • Profilbild noah_perch

    Ich angle in Brandenburg an der Havel und wollte euch, die Community, fragen ob ihr Tipps für mich habt?

    wie ich sonst immer angel:
    -Dropshot
    -Tauwurm oder Dendrobena

    mein Barsch-PB liegt bei 32cm, geht also noch größer😏

    Wollte mich auch Mal in Richtung Kopyto ausprobieren, bin mir aber unschlüssig wie ich das anstelle...
    Bin Anfänger also geht bitte vorsichtig mit Fachbegriffen um.
    Petri Heil!🎣

    13.05.20 11:24 0
  • Profilbild SeeMonster007

    naja wenn du gezielt auf Barsch angeln willst ist halt Dropshot gut das angelst du ja schon, aber ansonsten kleine Wobbler (4-5 cm) sind gut für Barsch

    14.05.20 06:53 1
  • Profilbild SeeMonster007

    ansonsten noch Pose mit Wurm ran zwar ist die Change beifänge zu kassieren aber im größten Teil sind das Barsche

    14.05.20 06:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Wenn du gezielt auf größere Barsche angeln möchtest, kannst du es auch mal mit schlanken Gummifischen (7cm - 9cm) versuchen. Damit wirst du vermutlich weniger fangen, aber du selektierst die kleineren etwas aus. Schau dir doch mal auf YouTube die Lieblingsköder Angelschule an. Das soll aber nicht heißen, dass du auch die Lieblingsköder Gummifische kaufen/nutzen musst. Da hat jeder seine Favoriten...

    Grüße und Petri

    14.05.20 07:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler