Beiträge

  • Profilbild Kremp

    Schönen Tag,
    Ich und meine Angelkolegen merken in den letzten Sessions, dass der Fisch (Zielfisch vor allem Barsch) kaum noch auf die im Sommer fängigen Köder beißt. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp oder eine Empfehlung geben?
    Danke schonmal im Vorhinein!

    04.10.22 19:16 2
  • Profilbild Fiete_Hro

    Wurm, an manchen Tagen gehen auch Gummifische gut.

    04.10.22 19:18 3
  • Profilbild Emil Sa

    aktuell gehts bei mir nur auf wobbler

    04.10.22 19:18 3
  • Werbung
  • Profilbild DerDirk1401

    Bei uns läuft es auf große tauwürmer ganz gut

    04.10.22 19:47 3
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Frage kommt hier täglich, vlt mal die Suche benutzen, da findet man viele hilfreiche Infos

    04.10.22 19:54 2
  • Profilbild Dennis 86

    Ich hab mit 10gr Spinmads guten Erfolg

    04.10.22 20:22 2
  • Werbung
  • Profilbild Herrn Tourist

    gummifische vor und nachmittags und wenn mittags die Sonne scheint mal nen spinmad ranmachen die aber selbstverständlich auch an anderen Tageszeiten gut sein können

    05.10.22 03:39 1
  • Profilbild Shaps.

    Bei mir ist in letzter Zeit entweder ein Twitschbait oder Gummikrebse an div. Rigs & Jigs am erfolgreichsten. Die Saison für Vibrationsköder (Jigspinner & Co.) ist hingegen an den von mir befischten Gewässern vorbei. Damit fange ich jetzt wo es kalt wird im Vergleich jedenfalls schlechter.

    05.10.22 04:24 1
  • Profilbild ZanderGummi

    😁

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.10.22 05:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler