search
Werbung
Peterchen

Wer weiß wie man eine Glas Rassel in oder am Gummifisch anbringt? Gr. Peterchen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Z.B. einfach reinstecken.

vor 2 Jahre
4
Profilbild
Unbekannt

Mach ich seit letztem Jahr auch. Funzt super. Kommt wahrscheinlich auf das Modell an. Ich stecke die Rassel immer in das hintere Drittel.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Peterchen

Einfach reinstecken? Ist ein Glasröhrchen, machst du ein kl. Loch rein oder mit heißen Draht?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ZanderGummi

Hängt vom Gummi ab, manche sind so weich, da kann man die einfach eindrücken, bei anderen mache ich ein Loch rein...

vor 2 Jahre
0
Profilbild
andi252

Habt ihr nen signifikanten Unterschied mit Rasseln bemerkt? Ich hab mir mal welche gekauft, aber irgendwie nie ausprobiert

vor 2 Jahre
2
Profilbild
ZanderGummi

Ich habe wieder damit aufgehört, Köder usw sind teuer genug, auch ohne Rasseln. Vom Fangerfolg her habe ich eher andere Faktoren ausgemacht...

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Marlon.562

Ich glaube man muss die Rassel einfach in den Gummifische rein stecken

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Klokoksklan

Ich würde ebenfalls empfehlen, erstmal andere Parameter zu optimieren. Etwas mehr Geld und Zeit in die Auswahl von Jigkopf, Gummi und Vorfach investiert, bringt deutlich mehr, als diese Minirasseln.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Also ich kann nur sagen, dass es bei mir im direkten Vergleich zu meinem Kollegen mehr Fisch und mehr Größe brachte. Sein Argument ist aber das er zu abgelenkt ist. Weil er ja den Bugmotor steuern und das Echolot im Auge haben muss.😂

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Peterchen

Aber ein Vergleich wäre, ohne Motor und Echo, einer mit einer ohne😎

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Martin22

Schau Mal: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) eventuell hilft dir das 😉

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Peterchen

Danke, Martin das hat mir echt etwas gebracht! 👍

vor 2 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen