Beiträge

  • Profilbild Peterchen

    Wer weiß wie man eine Glas Rassel in
    oder am Gummifisch anbringt?
    Gr. Peterchen

    17.02.23 10:14 0
  • Unbekannt

    Z.B. einfach reinstecken.

    17.02.23 10:29 4
  • Unbekannt

    Mach ich seit letztem Jahr auch. Funzt super. Kommt wahrscheinlich auf das Modell an. Ich stecke die Rassel immer in das hintere Drittel.

    17.02.23 10:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Peterchen

    Einfach reinstecken? Ist ein Glasröhrchen, machst du ein kl. Loch rein oder mit heißen Draht?

    17.02.23 10:51 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Hängt vom Gummi ab, manche sind so weich, da kann man die einfach eindrücken, bei anderen mache ich ein Loch rein...

    17.02.23 11:00 0
  • Profilbild andi252

    Habt ihr nen signifikanten Unterschied mit Rasseln bemerkt? Ich hab mir mal welche gekauft, aber irgendwie nie ausprobiert

    17.02.23 11:06 2
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich habe wieder damit aufgehört, Köder usw sind teuer genug, auch ohne Rasseln.
    Vom Fangerfolg her habe ich eher andere Faktoren ausgemacht...

    17.02.23 11:12 2
  • Profilbild Marlon.562

    Ich glaube man muss die Rassel einfach in den Gummifische rein stecken

    17.02.23 15:56 0
  • Profilbild Klokoksklan

    Ich würde ebenfalls empfehlen, erstmal andere Parameter zu optimieren. Etwas mehr Geld und Zeit in die Auswahl von Jigkopf, Gummi und Vorfach investiert, bringt deutlich mehr, als diese Minirasseln.

    17.02.23 21:35 1
  • Unbekannt

    Also ich kann nur sagen, dass es bei mir im direkten Vergleich zu meinem Kollegen mehr Fisch und mehr Größe brachte. Sein Argument ist aber das er zu abgelenkt ist. Weil er ja den Bugmotor steuern und das Echolot im Auge haben muss.😂

    18.02.23 17:25 1
  • Profilbild Peterchen

    Aber ein Vergleich wäre, ohne Motor und Echo, einer mit einer ohne😎

    18.02.23 17:39 0
  • Profilbild MS2202

    Schau Mal: link8o
    eventuell hilft dir das 😉

    19.02.23 16:25 1
  • Profilbild Peterchen

    Danke, Martin das hat mir echt etwas gebracht!
    👍

    19.02.23 18:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler