search
Werbung
adrian3

Hey, Kennt ihr die Marke Carpocalypse? Ich glaube das ihre Boilies gut sind und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit ihnen gemacht hat. Lg Adrian

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Godspeed

Versuche mal deine eigenen Erfahrungen zu machen, die ersten Eindrücke sind schnell gemacht. Geruch: nicht zu intensiv oder zu künstlich. Geschmack: nicht allzu bitter. Textur: etwas gröber, mit mehreren Bestandteilen Wenn das passt sind die Boilies in der Regel brauchbar.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
adrian3

Danke 🙏

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Karpfen09

Ja, das kann ich nur bedingt bestätigen. Boilies sind ein komplexes Thema und viele Boilies sind leider nicht sehr Nachhaltig. Es geht da nicht um die Textur, sondern um die Inhaltsstoffe, die eventuell dem Fisch und dem Gewässer schaden. Ich würde an Boilies nicht sparen und halte von 3 Euro - Boilies nicht viel. Zu Carpocalypse kann ich nichts sagen, abweichend kann zum Beispiel Naturebaits empfehlen.👍

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Godspeed

Auch ein guter Punkt, ein Blick auf die Inhaltsstoffe und Nährwerte kann auch sehr aussagekräftig sein.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Fabian.Hoffmann

Man wird mit diesen Boilies wahrscheinlich eine nie dagewesene Carpocalypse erleben.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Karpfen09

Was ist eine Carpocalypse?

vor 1 Jahr
1
Profilbild
adrian3

@karpfen09 das ist eine Marke die Boilies macht

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Karpfen09

Ja, ich weiß, aber das wird ja auch eine andere Bedrutung haben, wenn @Fabian.Hoffmann das so schreibt.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Fabian.Hoffmann

Das war von meiner Seite einfach ein Scherz. Das ist einfach ein weiterer Boiliehersteller auf dem Markt. Man muss sich ein wenig daran halten, was Godspeed schreibt und schauen was drin ist. Ich kann folgende Marken empfehlen: PR Baits, Naturebaits und Baitperfection. Es gibt natürlich noch viel mehr gute Hersteller.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Karpfen09

Genau, zum Beispiel Selfmade Baits.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Krolli2

Ich liebe dieses forum 👍👍

vor 1 Jahr
0