Beiträge

  • Profilbild Lucas_79

    Hallo,
    Ich brauche umbedingt Boilies die nicht in der Luft auseinander fliegen!
    Ich hab die Shimano Tx1 mal probiert absolute katastrophe man schafft nicht mal 80m mit den Teilen. Ich Blödmann habs mir auch noch in 5kg gekauft und krieg jedesmal die krise wenn ich mit den Angeln tue, da die selbst beim aufziehen brechen, absolute katastrophe.
    Jetzt hab ich die Schnauze voll und brauche gute Boilies die nicht in der Luft und beim aufziehen auseinander fallen und auch natürlich fängig sind, dazu bitte 15mm. Kommt mir bitte nicht damit: ,,Du kannst einfach bestimmt nicht mit dem Wurfroht werfen" Doch das kann ich. Ich würde mich schon gut schätzen, da ich es jede Woche das Wurfrohr nutze auf eine distanz von 80m-100m.
    Danke im voraus für die Empfehlungen.
    LG

    19.07.23 11:42 1
  • Profilbild Max Angelgott

    Was deine Boilies zerfallen in der Luft und selbst beim aufziehen? 🙈😂 dann kannste damit ja schlecht Fischen .
    Kauf dir vernünftige Murmeln Robin red oder Star Baits hab ich immer gut Gefangen.
    Ansonsten lass doch einfach deine schrott boilies Trocknen und verwende vor dem aufziehen einen boilie Bohrer

    19.07.23 12:19 0
  • Profilbild scotchi

    Ich hab ja schon die ein oder andere Murmel gehabt, aber das welche in der Luft auseinander fliegen ist mir neu. Und die waren frisch aus der Packung?

    19.07.23 12:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    boilierohr einmal wässern,das hilft immer. zerfallen beim aufziehen hab ich noch nie erlebt. Selber Rollen oder gute boilies kaufen

    19.07.23 12:29 0
  • Profilbild Th0r

    100 m mittem Wurfrohr?
    Sicher dass du dich nicht leeeicht überschätzt?
    Die meisten kommen ja noch ned mal auf 100 m mit ner Spod Rute.

    Zudem noch nie erlebt, dass Boilies auseinander fliegen.
    Wie alt sind die Teile denn bitte?
    Rohr vorher Gewässert?

    19.07.23 13:53 0
  • Profilbild Lucas_79

    Ihr glaubt mir das net, die fliegen ohne scheis auseinander in der Luft das macht einen sauer. 100m mit einem Wurfrohr vielliecht ein bisschen überschätzt😂 aber 80m sind drinnen. Die Boilies sind zum Teil neu vielleicht knappe 2 Monate aber ich habe die immer gut zu gemacht und die waren auch so schon am anfang habs nur bisschen mit der psyche noch ausgehalten. Die sind aber auch einfach sehr weich aber ich finde als verkäufer muss man das doch hin schreiben auf die Verpackung. Rohr nass machen hab ich auch schon probiert bringt genau so wenig. Jedes mal beim Angeln kurz davor den Eimer einfach auszuschütteln.

    19.07.23 16:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Lucas_79

    Des mit dem aufziehen das ist krise manchmal klappts mal net ich hab auch schon eine sehr düne Boilienadel genommen aber klappt erst nach 2-3 Versuchen.

    19.07.23 16:46 0
  • Profilbild Allroundfisher_Clk19

    Successfulbits sind mega. Mit denen machst du nichts falsch

    19.07.23 17:30 0
  • Profilbild Allroundfisher_Clk19

    Sorry Successfulbaits

    19.07.23 17:30 0
  • Profilbild Canis Lupus

    @Angler_Lucas: doch link glaub dir das, auch mit den 100m😉
    Und ja, dein Problem hat mit der Konsistenz der Knödel zu tun, kannste nachtrocknen und schauen ob sie halten.
    Kenne das Problem mit dem "Zweiteilen" wenn die Murmeln weit raus sollen und dafür einfach zu weich sind😉

    LG
    Robert

    19.07.23 17:37 1
  • Profilbild Fischgesicht95

    Mein Kumpel kann egal welche Murmeln nicht werfen. Hört sich an als ob der Boilie die Schallmauer durchbricht und zersplittert in etliche teile 😂

    19.07.23 18:44 0
  • Profilbild werwohl

    Boilies nass machen, dann sollte es gehen.

    19.07.23 19:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler