Boilies
                                                Hi Leute kennt von euch jemand gute Boilies?
                                                Ja kenn ich. Und warscheinlich jeder Karpfen Angler der mit Boilis angelt😄. Gibt ja auch zig Threads davon. Grüße Fly
                                                Ich mache boilies selber Aber wenn ich welche kaufen würde dann : Quantum Radikal Mainline
                                                Okay danke
                                                Willst du eher Pop Up oder sinkende.?
                                                Sinkend
                                                Naturebaits sind auch super
                                                Die Radical Rastafari Boilies haben mir bis jetzt immer gute Erfolge gebracht aber eher als harken Köder da sie relativ teuer sind
                                                Die radical fangen auch gut. Hab mal die rastafari gekauft. Pelzer hab ich früher gefischt und auch gut gefangen. Strawberry und hallibut waren meine Favoriten. Und Carp zoom.
                                                Ja, die rastafari sind top👍
Dynamate Baits🤫
                                                Okay danke
                                                Ja radical und so strawberry ✌🏽
                                                steelbaits
                                                oder rambazamba von carpzilla, sind mega gut aber halt auch bisschen teurer
                                                @Angler John Strawberry habe ich auch gefischt und nur 2 kleine mit 6kg gefangen
radical, dynamite und mainline sind alles große Marken wo man meiner Meinung nach auch irgendwo den Namen bezahlt. Darunter fällt auch zb der Dickenmittel von nature baits, der auch top ist. Ich kann dir aber auch bedenklos zb Blacksheep Baits empfehlen, da bekommst du jede Sorte unter nen 10er pro kg
                                                steelbaits kosten 5kg ca 25€
                                                Okay danke
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!