Beiträge

  • Profilbild Waller Fan

    Hey Leute mal frage in die Runde habt ihr schon mal eure Köder mit mehreren liqud's gepimpt? Sprich eingelegt?

    21.05.22 10:39 0
  • Profilbild FKEBaits

    ja, hat tatsächlich mehr Fisch gebracht

    21.05.22 12:06 0
  • Profilbild Waller Fan

    Echt? Weil hab mehrere liqud's da. Wollte Erdbeer Himbeere caramel mischen und Köder darin einlegen. Hab nur etwas bedenken das es eine uberreizung gibt weil zu viel Aromen austreten

    21.05.22 12:11 0
  • Werbung
  • Profilbild FKEBaits

    ich hatte innerhalb von drei Stunden drei Karten beim Federn und habe da Liquid verwendet Ananas orange Kokos Holunder

    21.05.22 12:27 0
  • Profilbild Ralli08

    Du brauchst nicht mixen wie ein Kellner. Ich glaube nicht, dass unterschiedliche liquids das Mehr an Fischen bringt. Andere Faktoren sind da ausschlaggebende.
    Liquids an sich sind schon interessant, ein Liquid reicht aber glaube ich.
    Musste halt testen was gut link süß oder fischig ist immer Gewässer-, Jahreszeitabhäng. Fischdruck und Laune spielen auch eine Rolle.
    Glaub ich link ist allerdings nicht Wissen

    21.05.22 12:30 0
  • Profilbild Thomas Scherzer

    Das Liquid soll halt schneller Fisch bringen, dazu kommt es auch darauf an, wie dein Boilie geschaffen ist, hat er eine grobe Oberflächenstruktur, nimmt er das Liquid schneller auf und gibt es Unterwasser schneller frei. generell pimpe ich meine Hakenköder auch, ob es mehr Fisch bringt, mag ich aber nicht beantworten, denn an meinem Gewässer dauert es eine Weile ehe es beißt, ich vermute bis dahin, ist das Liquid längst ausgewaschen.

    Ich hab eher die Erfahrung gemacht, das Köder die länger liegen, fängiger sind, da der Karpfen vermutet, das da keine Gefahr mehr ausgeht.

    22.05.22 18:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler