Beiträge

  • Profilbild Carp 4 Life

    Moin, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem günstigen, allerdings guten Boilie, welcher aufgrund der Inhaltsstoffe besonders von großen Karpfen gerne angenommen wird. Vor kurzem bin ich auf die Range von CatchMaxx gestoßen, welche in meinen Augen gar nicht so schlecht aussieht. Nun wäre meine Frage, ob jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Boilies gemacht hat oder eine andere Marke kennt, welche den oben genannten Ansprüchen nachkommt. Das soll jetzt auch kein ,,Was ist DER Beste Boilie Beitrag“ werden, ich möchte mir einfach mal ein Eindruck über verschiedene, auch nicht so bekannte Firmen verschaffen und ein bisschen von euren Erfahrungen probieren. Danke euch im Voraus.✌️🎣

    18.10.22 17:30 4
  • Profilbild Dreamcarp01

    moin! Was ist gut und günstig? Ich denke das liegt im fütterungsverhalten des Anglers! Dann können auch 2 kg boilies für 30 Euro billiger sein, weil effektiv eingesetzt, als boilies für 5.50euro das kg, wovon 90%sinnlos ins Wasser landen

    18.10.22 17:48 1
  • Profilbild Nico1508

    Serwus✌️
    Also mit catchmaxx hab ich keine Erfahrung aber ich koennte dir aufjedenfall was empfehlen das erste wäre Baer-baits ist zwar ein bisschen teurer aber wenn da Leber auf der boilie tüte steht ist da auch Leber drin und nicht nur das flavour ich kenne den Chef und boilieschmiede sehr gut und kann dir nur empfehlen da mal was auszuprobieren ist top Qualität👌
    Und die zweite Marke waere dann nautika vielleicht kennst du die hersteller die haben billige boilies mit hoher Qualität und alles drinnen was der karpfen braucht/will.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen 😁✌️

    18.10.22 17:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp 4 Life

    Danke für eure Antworten, guck ich mir mal an. In Sachen Preis hab ich eigentlich keine konkreten Vorstellungen, auch ich fische auch mal etwas teurere Köder, besonders Instand wenn nicht viel Futter benötigt wird. Die Produkte von CatchMaxx kosten um die 20€ für 5kg Boilies, was extrem günstig ist aber ich als Schüler kann mir halt nicht erlauben große Futterplätze anzulegen oder am Kanal zu angeln mit Boilies für 15€ das Kilo.✌️🎣

    18.10.22 18:46 0
  • Profilbild Nico1508

    Dann wuerde ich dir nautika ans Herz legen die haben glaubich 30kg fuer 130€ und das sind top Kugeln mit Fisch Mehl, garnelenmehl und allem was dazu gehoert sind 4.50 das Kilo denk das ist Okey 😁✌️

    18.10.22 18:50 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Die Fish Boilies sind super und vom Preis top, allerdings gibt es leider keine weiteren Sorten in dem Preissegment, die anderen Sorten sind leider etwas teurer, in unseren Seen sind Fischboilies leider nicht so gut, im Kanal werd ich die glaub ich mal Ausprobieren✌️🎣

    18.10.22 18:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Nash661

    Sucefull baits ganz klar!! Schon viele Fische über 20kg gefangen und klappt immer

    19.10.22 23:23 1
  • Profilbild Dirk Fishing

    CatchMaxx ist ja nichts anderes wie BaitFabrik bzw die zweit Marke. Kannst mit den Boilies nichts falsch machen.

    20.12.22 12:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler