Beiträge

  • Profilbild StefanderAngler

    Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit schnell und einfach Zophobas und Mehlwürmer zu züchten. Hat jemand Erfahrungen mit diesen zwei Ködern gemacht? Sind sie fängig? Wie verhalten sie sich am Haken unter Wasser?
    Danke im Voraus

    25.02.23 01:10 0
  • Profilbild StefanderAngler

    push

    25.02.23 07:40 0
  • Profilbild Spinnangler

    Mehlwurmer auf alle Fälle, ich angle mit denen öfters auf Schleie. Was die unter Wasser machen kann ich dir nicht sagen und ist mir auch egal, aber fangen tun sie. Ankoderung genau wie bei Maden. Auch auf grosse Brassen und am Forellen see ein guter Köder.

    25.02.23 12:13 1
  • Werbung
  • Profilbild StefanderAngler

    Könnte man mit nem großen Bündel auch nen Weels vielleicht fangen?

    25.02.23 12:15 0
  • Profilbild Dani79

    ja mit zophobas hab ich selbst schon oft am See geangelt die sind unter Wasser richtig lebendig das ist sehr gut

    25.02.23 14:55 0
  • Profilbild Spinnangler

    Bündel mehlwurmer oder den Käfern?? Denke eher nein, dafür werden die von anderen kleinen Fischen zu schnell gefressen bzw. Abgenagt. Für Wels definitiv andere Köder.

    25.02.23 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Dani79

    Leber ist ein guter Köder

    25.02.23 15:34 0
  • Profilbild Dani79

    für Wels

    25.02.23 15:34 0
  • Profilbild Dani79

    oder einfach ein Köderfisch 1 Tag gammeln lassen und dann an den Haken. stinkt etwas aber fängt gewiss aber natürlich auch sehr gut möglich das ein Aal beißt
    viel Erfolg

    25.02.23 15:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler