Beiträge

  • Profilbild Köfi1979

    hallo beisammen hab grad ein bischen rumgegoogelt und bin da auf einen angeblichen wunderlockstoff gekommen der angeblich jeden zum profiangler macht und man Unmengen von fischen damit fangen könnte. fish xxl heißt das zeug. würde mich interessieren ob da schon mal einer von euch ausprobiert hat...

    03.01.18 10:49 0
  • Profilbild Flipper

    Hey hab zwar schon mal was gehört von so ein Zeug aber mir ist nix bekannt.

    03.01.18 10:51 0
  • Unbekannt

    hey,
    Meinungen sind Unterschiedlich ich persönlich halte nix von Lockstoffen ggf. beim Ansitzangeln.
    Beim Raubfischangeln denke kommt es eher auf die Köderführung und etwas Gewässerkunde drauf an.
    Alles andere ist meines Erachtens reines Marketing diverser Hersteller.

    03.01.18 11:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Flipper

    Ein paar Tropfen Öl von den eingelegten Makrelen bringt link Köfi damit einreiben bringt gute Bisse. Aber von den Künstlichen Lockstoffen halt Ich auch nicht viel.

    03.01.18 11:25 0
  • Profilbild Köfi1979

    bin ja auch kein Freund wenns darum geht Chemikalien ins Wasser zu knallen. Möchte ja so manchen Fisch daraus essen... mein Futter beim feedern besteht eigentlich nur aus paniermehl und dosenmais mit einem Drittel Karpfenfutter aus der Tüte und hab mit dieser Mischung immer ausreichend gefangen. hab auch nicht vor daß ich mir diese chemiekeule zulegen möchte. würde mich nur Interessen ob das zeug schon mal jemand ausprobiert hat.

    03.01.18 11:35 0
  • Profilbild Flipper

    Nein.

    03.01.18 11:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler