Beiträge

  • Profilbild Bosskus1992

    Hi liebe Leute

    Ich habe mal eine Frage zum Thema Futter

    Und zwar habe ich am Sonntag ein Hegefischen auf dem See und wollte mal wissen was ihr so empfehlen könnt für Futter bzw. so rein macht ins Futter

    Mit freundlichen Grüßen Holger

    18.05.23 16:44 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    ganz normales Fertigfutter aus der Tüte, Körnung je nach Zielfischgrösse, gehr immer

    18.05.23 18:44 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Ja vom Futter her generell funktioniert meiner Meinung nach vieles
    Bei hochwertigem Futter sind aber meistens mehr lockstoffe drin
    Ich kann dir da nur das Futter von Browning empfehlen

    Ansonsten kannst du noch pellets, Hanfsamen, Maden oder Würmer mit reinmischen

    Was ich auch gern mache ist einfach ein paar frolic kleinmachen und die untermischen 👍

    Außerdem kannst du liquids mit dazu mischen das wertet das Ganze nochmal auf ist aber nicht notwendig
    Jetzt im Frühjahr gehen süße sowie auch herzhafte liquids

    18.05.23 18:55 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Was wird denn gehegt?
    Alles? +Hauptsache raus, und danach wird gewogen?
    Dann mußt du dich festlegen, viele kleine Fische mit der Matchrute. Einige größere mit der Floatrute, oder auf Grund mit der Hoffnung auf einen großen Karpfen, bzw. auf eine große Brasse.
    Beim Futter solltest Du anders vorgehen als Deine Kollegen.
    Nehme etwas, das dort noch nie verwendet wurde und hoffe darauf, daß es etwas bringt. Im Netz findest Du so viele Rezepte von Leuten, die irgendeine Meisterschaft gewonnen haben.
    Ich setze trotzdem immer auf meine Futtermischung.
    Gruß Cherokee

    18.05.23 19:05 1
  • Profilbild Fi*hing Lukas

    ich nehm das standart futter aus der tüte misch es gern noch auf mit mais maden ect
    beim köder ruhig auffällig und auftreibend versuchen
    popup mais oder pink gefärbte maden jenachdem wie fress freudig die fische sind

    18.05.23 22:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler