Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Was benutzt ihr so an Futterboilies?

    Ich benutze zurzeit welche von VitalBaits, aber jetzt wollte ich mal ne Alternative suchen

    Hatte da an die boilies von Dynamite in der Sorte Sweet Tiger gedacht oder welche von top secret/Balzer

    Das Sweet Tiger liquid hab ich schon, würde da vielleicht ne boiliesorte mit Mais passen?
    Oder was könnt ihr da empfehlen?

    05.10.22 12:13 2
  • Profilbild CARP Hunter 16

    Also ich kann Hartmais in 25 kg Säcken als Futteroption empfehlen habe dieses Jahr nur Boilies gefüttert aber weit nicht so gute Fangergebnisse gehabt wie letztes Jahr aber dafür waren die Fische dicker

    05.10.22 14:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler